• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 zeigt nur Apple Logo/ Display grün und blau

Quaresma7

Erdapfel
Registriert
13.06.15
Beiträge
1
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Es zeigt plötzlich nur noch das Apple Logo an und der Bildschirm schimmert in verschiedenen farben, ganz komisch. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich lade direkt mal Fotos hoch, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Nach einigen Versuchen habe ich es hinbekommen, dass es sich mit Itunes verbindet, im Wartungszustand. Habe es wiederherstellen wollen und war voller Hoffnung. Allerdings konnte es nicht hergestellt werden. Fehler 4005. Der Bildschirm flimmert auch so komisch und die Farben wechseln wie gesagt. Es geht einfach nicht an.


Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder weiß welcher Defekt es ist und ob es sich überhaupt noch lohnt Geld auszugeben für eine Reperatur. (Apple Garantie ist abgelaufen) Ich bedanke mich im Vorraus :)
 

Anhänge

  • IMG_6046.JPG
    IMG_6046.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_6063.JPG
    IMG_6063.JPG
    4 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_6047.JPG
    IMG_6047.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 105

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Sieht für mich eindeutig nach einem Hardwareproblem aus. Bei einem 5er würde ich kein Geld mehr investieren.
 

Max1208

Erdapfel
Registriert
27.09.15
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem. Ich habe das Handy mal aufgeschraubt und habe geschaut ob die Verbindungen nicht richtig stecken, doch das war nicht das problem. Ich würde nur gerne wissen ob das Problem bei dem Display liegt oder bei dem Grafikchip
Mfg