• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vollständig zusammengesetzt [Bilder]

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Das Design gefällt mir echt gut... allerdings fände ich es blöd, wenn das Display nur höher werden würde... es auch in die Breite wachsen... das sieht von Seitenverhältnis her ja echt komisch aus!


Dann sehen Sony Xperia S, Samsung Galaxy S3 und HTC One X alle komisch aus ? die haben nämlich auch alle ein Seitenverhältnis von 16:9 ... nicht zu vergessen dass alle 11" Macbook Air auch komisch aussehen, fast alle TVs und auch die iMacs ... die sehen alle voll komisch aus mit einem Seitenverhältnis von 16:9 !

:p
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Wie wäre es hiermit?

Ich zwar nur ein Rendering, was schon 2 Jahre alt ist, aber egal. So etwas hätte ich gerne.

URL]


Das wäre sofort meins.... :cool:
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Versteh ich auch nicht. Ich fands gerade immer so gut bei den iPhones dass alles ein Element ist... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die Rückseite so wie auf den Bildern hier teilen wird..

Das erste iPhone war auch geteilt. ;) Und die Glasstreifen werden wohl den Antennen geschuldet sein.
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
...das iPhone ist formal betrachtet das schwächste Produkt von Apple!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
genau so muss es sein! ist gekauft! und egal wie es kommt, bitte endliche den kopfhörer unten!
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Den Kopfhörer unten finde ich allein aus Design-Gründen gut. Insgesamt bin ich mir aber - trotz dem Hype um das Produkt und dem Grunddesign - nicht sicher, ob Apple mit einem solchen iPhone nicht zu uninnovativ und undynamisch handelt. Zwischen dem iPhone 4, dem iPhone 4S und dem iPhone 5 gäbe es so kaum markante Unterschiede. So müssten sie im iOS 6 irgendetwas Exklusives für das 5er drauflegen.
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Ist mir persönlich noch immer zu nah am iPhone 4(s). Hatte eigentlich gehofft, dass es einen DesignSprung in der neuen Generation geben wird. Des Weiteren wäre eine zweifarbige Rückseite eine Designspielerei, die m.E. nicht zum Minimalismus Apples passt.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich finde das Design nicht schlecht, es haut mich aber auch nicht um. Wenn es so kommt, würde ich auf die technischen Eigenschaften schauen und dann entscheiden, ob ich bei meiner 4er bleibe.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
jetzt klagen alle über da Desing - und drei Tage vor Erscheinen suchen sie dann Cover und so.

Ich bräuchte keine Änderung des Aussehens, das 4 / 4s ist völlig OK - flache Rückseite sehr praktisch im on-Table-Betrieb und gute Größe.
(und da 4er wird meine Liebste benutzen, bis es abraucht, dann folgt der dann aktuelle Vorgänger - Egal, welche Nummer der dann hat)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wie schon der Link verrät-Mockup. Wir haben nie richtige physische Teile von so einen Gerät gesehen im Gegenteil, iPhone 4S Teile kamen, und keiner wollte sie war haben.
Soll nicht bedeuten das diese Teile jetzt zwingend echt sind.

Den Satz könntest Du auch auf die aktuellen Bilder anwenden:
"Wir haben nie richtige physische Teile von so einen Gerät gesehen..."

Oder gibts schon irgendwo im Netz ne offizielle Bestätigung von Apple?
Beim letzten Mal gabs immerhin schon zig verschiedene Hüllen, alle (angeblich) fürs iPhone5

Das Ganze ist nix anderes als ne gross angelegte Gerüchteküche um im Gespräch zu bleiben, egal ob Apple, die Medien oder die Blogs...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
jetzt klagen alle über da Desing - und drei Tage vor Erscheinen suchen sie dann Cover und so. [...]
Sorry, aber wenn man schon den "Ich weiß es eh besser"-Typ raushängen lassen will, muss man auch die Kommentare hier auch gelesen haben. Ich habe nämlich eher den Eindruck gewonnen, dass die Mehrheit sich für das vermeindlich neue Design ausgesprochen hat.

Ansonsten stimme ich mit dir aber überein. Das Design des iPhone 4 bzw. 4S ist meiner Ansicht nach ausgereift. Bedarf eigentlich keiner Änderung und da mir das vermeindlich neue Design nicht zusagt, werde ich mein iPhone 4S auch weiterhin nutzen.
 

pauleckstein

Roter Delicious
Registriert
18.01.12
Beiträge
93
Gehe davon aus, dass es so ausehen wird. Die obere kunststoffabeckung ist unter anderem für den nfc chip, aus symetriegründen wird die unterre abdeckung für weitere übertragungseinheiten genutzt. Das smartphone wird eine verbessere signal- und sprachqualität aufweisen.
Was aber überhaupt nicht geht ist das 16:9 display, aber das wird die masse nicht abhalten es zu kaufen. Für mich ist es nix, aufgrund des ekligen formfsktors. Ein zauberstab genügt mir, lol
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Was hab ich von tollem Design, wenn das OS sich nicht rapide weiterentwickelt? Alles was Apple nach iOS 4 brachte, war für mich wertlos. Die ganzen Eigenversuche wie iMessage, Facetime, Siri haben mir persönlich nichts gebracht, da meine Kontakte nicht alle auf iPhones stehen. Und da mir das Design relativ egal ist, kommt das iPhone 5 nicht in die Tüte. Und mit einem bisschen größeren Display hat Apple noch lange nicht dem verfügbaren Markt aufgeschlossen. Ich prophezeie Apple, dass ihr iPhone 5 keinesfalls in die Top Ten Smartphones kommen wird, denn alter Krempel in neuer Hülle hat schon beim Wechsel von 4 zu 4s maßlos enttäuscht. Wenn ich mir ausrechne wann Features kommen die ich dringend will, bin ich im Jahre 2020.


Wasspricht denn für einen Wechsel von iPhone 4 zu 5? Was?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hier hat jemand die physischen Teile zusammengesetzt.

[video=youtube;AyOqeDfJueM]http://www.youtube.com/watch?v=AyOqeDfJueM[/video]
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Und am Ende kaufen es eh alle hier. Könnt ihr sagen was ihr wollt. Ist doch jedesmal das selbe. Erst Meckern und am Ende Stehen sie wieder Schlange im Laden. ...
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Und am Ende kaufen es eh alle hier. Könnt ihr sagen was ihr wollt. Ist doch jedesmal das selbe. Erst Meckern und am Ende Stehen sie wieder Schlange im Laden. ...

Nah, ich bleib bei meinem S3. Ich mache mir auch keine großen Sorgen, das vermeintlich 'schlechtere' Handy 2012 gekauft zu haben, sondern bin sehr zuversichtlich, dass Apple zwar ein besseres, aber kein geniales Produkt veröffentlichen wird.

Vor zwei bis drei Jahren war das iPhone tatsächlich über alles andere erhaben. Der Vorsprung in Qualität war immens und das Design modern. Der Qualitätsvorsprung ist jedoch kleiner geworden und da es ja auch keine weiteren Schritte in Sachen Design gibt, ist aus modern alltäglich geworden. Und das wird spätestens beim iPhone 6 dann ein Problem, wenn sie sich nicht etwas einfallen lassen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei ich ja ein Feind von Veränderung als Selbstzweck bin. Wenn sie ein besseres Design haben sollen sie es ändern, aber nicht einfach nur um wieder was anderes zu haben.

Gibt so viele Geräte wo ein Modell mal ein gutes Design hatte und dann aber von Generation zu Generation verschlimmbessert wurde, nur weil man jedesmal was neues bieten wollte. Da finde ich Apples Ansatz ein gelungenes Design einfach mal konsequent beizubehalten viel angenehmer.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Sehe ich das richtig:Kopfhörer Anschluss unten?!