• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Weil sie das zweite 3G und das fünfte 4S genannt haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und weil der Nachfolger von FCP 7 "Final Cut Pro X" heißt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ne, die Ironie ist nicht so ganz rübergekommen ;)
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Weil sie das zweite 3G und das fünfte 4S genannt haben.

Das 3G heißt 3G wegen UMTS. Das 4s heißt 4s weil's eine überarbeitete Version des 4ers ist. Das einzige iPhone, das nur eine Zahl nach "iPhone" hatte war das 4er und das war das vierte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Falsch, das 3G, 3GS und das 4S hatten auch nur eine Zahl hinter dem "iPhone", das andere sind ja Buchstaben! :-x
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber trotzdem sind Buchstaben (zumindest im Deutschen und im Englischen) doch keine Zahlen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ach wirklich? Danke für diese Info! Warum hast du dann in deinem vorigen Beitrag nicht von alphanumerischen Zeichen gesprochen?

Spaß verstehst du aber auch keinen, oder?
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Ihr habt doch alle zuviel Zeit... :-D:-D:-D

Ach, Sonderzeichen sind übrigens auch alphanumerische Zeichen. Unglaublich, oder? Bei Danderssens Postings muss ich komischerweise immer an Sheldon aus The Big Bang Theory denken. Kennt den wer? ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Eben, du hast die Erbsen ja falsch gezählt :D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Wenn euch die Gerüchte stören, warum macht ihr euch dann alle die Mühe und klickt das Thema an und Kommentiert dann auch noch?

Zum iPhone 5: Ich sehe das genau so. Apple ist schon lange durch mit Design, Technik etc.- Aber das nicht nur bei den iPhones. Ich denke die haben auch schon die Zukünftigen iPads, MacBooks und iPods fertig und sind nur noch am Testen, wenn überhaupt. Ich traue mich sogar zu sagen das die Jungs in Kalifornien auch schon ziemlich fortgeschrittene Konzepte für das iPhone 6, iPad 4 etc. haben, schließlich sitzen da mehrere hundert, wenn nicht sogar mehrere tausend Leute, die viel Geld dafür bekommen sich damit auseinander zu setzen.

Also: Ich denke, Apple hat im Allgemeinen schon diverse Produktreihen Designtechnisch ein, zwei Generationen im voraus fertig, was dann halt noch etwas länger dauert ist, die Integration der Hardware etc.
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Wow, unglaublich dieser qualitative und äußerst informative Beitrag! Endlich weiß ich was Apple schon alles fertig hat und was nicht! Und ihr anderen auch alle...! Dank colacastell. :)

Kannst du vielleicht nochmal drüben im Valley anrufen und fragen wann es Siri auf dem Mac geben wird und wann der Apple TV kommt? Scheinst ja echt gute Kontakte zu haben. Auf Neudeutsch: Krasses Resbeckt Altaaa!
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
@Gregor Samsa: Falls du wirklich glaubst, Apple entwickelt und designed die nächste Generation der Geräte immer in der Zwischenzeit zweier Releases dann: Mega FAIL.. sry. colacastell liegt da schon verdammt richtig. Im Normalfall sind, gerade in der Elektronikbranche, die Unternehmen im Labor mindestens 2 Generationen weiter.
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
So jeder kann ein Gerücht verbreiten und da ich den Apple markt nun schon seit geraumer Zeit beobachte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das neue iphone 5 im August 2012 auf den Markt kommt!
:D

Jetzt im ernst:
Ich finde es unglaublich, wie es ein Unternehmen schafft, so einen Mythos aus ihrem Produkt zu macht und jeder sich gerne an Spekulationen beteiligt.
Wäre das Design des 4s ein bisschen anders gewesen so hätte man es auch iphone 5 taufen können.