• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vielleicht schon im April 2012?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
oh mann, hat das wirklich Sinn, jetzt schon mit diesen Gerüchten anzufangen?
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Wen interessierts... Apple-Produkte kauft man dann, wenn man sie braucht! ;)
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Hauptsache möglichst bald nach dem Vertragsende von meinem 4er.
Und besseren Akku, mehr will ich gar nicht.
Aber Gerüchte? wtf...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Es ist unmöglich jetzt schon ein Design für das iPhone 5 zu haben, obwohl man das letzte gerade herausgebracht hat.
Apple müsste bereits jetzt genau wissen, was, wie, wo und wann im iPhone drinnen ist und sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen das man schon alle Technologien für das nächste iPhone entwickelt hat...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist immer das selbe: Wenn ein Update mal nicht so groß wie erhofft war, kommen sofort die Gerüchte, dass das nächste Update schon ganz bald kommen soll... Wunschdenken.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was ein Blödsinn.. im Frühling kommt das iPad3, im Sommer / Herbst dann das iPhone 5.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Können wir nicht den alten Gerüchte-Thread weiternutzen?
Dieser hier hat nach 2 Wochen sowieso den gleichen Inhalt...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Mist. Kojak, das ist doof, dass du das sagst - hab schon angefangen, mir dort Notizen zu manchen, um die hier zu posten
 

Avulsed

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
3
Ich denke auch das Apple das iPhone 5 schon vertiggestellt hat und das iPhone 4s nur zur überbrückung ist es wusstenja alle das Steve Jobs an seinen Krebs stirbt. Und denke deshalb ist alles schon vorbereited und zu 90% fertig
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
head-desk-head-desk-head-desk ...


ich persönlich warte nur noch auf das nächste User-Upgrade. Meine Fresse ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Avulsed: Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, dazu gehört auch korrekte Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichensetzung, etc. (siehe unsere Verhaltenstipps). Außerdem ist es nicht notwendig, seine ganzen Beiträge in "fett" zu schreiben. Dies soll - wenn überhaupt - nur verwendet werden, um wichtige Textstellen hervorzuheben. Bitte beachte dies, wir sind kein Chat.