• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

kaiiiiiiiiii

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Kleiner Nachtrag noch zu meinem Post von eben....

"Hi Leute!
Ich bin neu hier, verfolge die Diskussion aber schon länger und reserviere auch schon seit Ewigkeiten jeden Tag iPhone 5 Geräte für OB und Köln. Natürlich kam nie eine Bestätigunsmail zurück. BIS AUF GESTERN! Heute, 1. November 2012 könnte ich mir mein reserviertes iPhone 5 in Oberhausen abholen. Nur heute ist ja Allerheiligen! AUf der Centro Website ist eindeutig zu lesen, dass alle Geschäfte geschlossen sind.
Ich bin jetzt voll verzweifelt. Endlich hats geklappt aber heute ist ja geschlossen?! AN der Hotline von Apple könnten die mir auch nicht helfen meinten die.
Was soll ich tun? Jemand einen Tipp? :eek:"

...Hab mit einem Mitarbeiter im Apple Store Frankfurt telefoniert und er sagt, Feiertage würden nicht berücksichtigt im Reservierungssystem und ich könnte morgen in Oberhausen mit der ausgeduckten Reservierungsbestätigung von heute, das Gerät trotzdem abholen...bin gespannt. :cool:
 

Puzzles

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
naja weil am 2 november verkaufststart in vielen anderen ländern ist und dabei auch noch geräte in die länder gehen die scon verkaufststart hatten :)
 

APPLE_IPHONE5

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Habe seit 1woche aufgehört zu reservieren,da ich mir als übergangshandy das Iphone 4s geholt habe und hab jetzt wieder mal 3 mal reserviet.
Wünscht mir Glück
 

Schnuggelsche

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Ich reserviere nun auch schon seit 3Wochen bisher erfolglos,öfters im Mtz gewesen aber sie geben nur mit Vertrag raus ansonsten noch die reservierten die wohl zufallsbedingt sind.vielleicht klappt es ja heute immerhin ist ja überall zu außer in Hessen:cool:
 

Elster

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Bin raus. Habe gestern privat gekauft. Nichts auszusetzen und fairer Preis.
Wünsche allen hier im Forum noch viel Glück!
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Gibt's noch welche die reservieren, oder bin ich der einzige Verbliebene? :(
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Nee, bin auch noch da. Hab meine beiden email adressen gecheckt!
...............und wieder nichts.
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Tja ich, habe wieder nichts... also langsam finde ich, es einfach nur noch lächerlich nach 6 Wochen die das Ding nun draussen ist, ist es immer noch unmöglich eines zu Kaufen. Ich bekomme schon einen Hals wenn die Werbung läuft für das iPhone 5! Wieso bewerbe ich etwas das es nicht zu kaufen gibt? Das Werbegeld sollten sie mal lieber in die Produktion Investieren.
Also morgen wieder Reservieren...
 

DSGT

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Mit vertrag hoffe klappt bei mir auch das ich es trotzdem ohne kriege
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Jaaaaaaaaaaa! Ich habe endlich auch eine!!!!!

Oberhausen 32GB weiß, ohne Vertrag! :D:D:D
 

C4Soldat

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Mal wieder nichts. Hoffe das morgen wirklich eine größere Lieferung kommt.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Und noch einer ;) , Schon fast 1. Monat versuche ich in FFM Apple Store Bockenheimer ein Iphone 5 16.GB Schwarz zu holen :( Ps: o.Vertrag, und wie schon immer NIXXXXX No Mail !
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Jaaaaaaaaaaa! Ich habe endlich auch eine!!!!!

Oberhausen 32GB weiß, ohne Vertrag! :D:D:D


Gratuliere. Das gleiche will ich. Aber aus dem Münchner Store!
Aber wenigstens geht auch mal eine Reservierung ohne Vertrag raus.
Das sollte uns hoffen lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Jemand was aus Sindelfingen ?.... ich leider nicht, mal wieder :/
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Gratuliere. Das gleiche will ich. Aber aus dem Münchener Store!
Aber wenigstens geht auch mal eine Reservierung ohne Vertrag raus.
Das sollte uns hoffen lassen!!

Danke:)
ich habe auch noch eine Bestellung im Apple Online Störe laufen, welche ich aber erstmal bis morgen stehen lasse. Wer weiß wie das Handy aussieht...
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Soo kurz nach meinem Post hab ich um 20:42 eine Email :)))
Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt freu ich mich umso mehr auf mein 16GB weiß aus Oberhausen
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Farbe des Ipad mini? :) passend zum IPhone und 2,5 Wochen warten oder hoffentlich morgen ein schwarzes bekommen :)