• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
DA merken wir leider nichts von! Aber Hauptsache die Mobilfunkanbieter bekommen Geräte....
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Bin ich mir nicht so sicher, in einer Stadt wie Dresden ist die Nachfrage genauso weit über dem Angebot. Der Apple-Mitarbeiter sprach von Lotterie...und ich war der glückliche Gewinner.
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Wieso hat man nicht einfach zwei wochen vor dem release angefangen mit der produktion.
 

thetaio

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
1
Gestern das erste mal versucht und am Abend gleich die Bestätigung erhalten. Heute in der Dresdner Altmark Galerie abgeholt. (64GB Weiß).

ich denke bei den großen weißen hat man wirklich die beste chance,
ging mir ebenso, nur einmal versucht und gleich eine bestätigung erhalten.
64gb/weiß, ffm
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Wieso hat man nicht einfach zwei wochen vor dem release angefangen mit der produktion.

Diese frage habe ich mir auch so oft gestellt! Man hätte einfach schon Wochen vor der Keynote mit der Produktion beginnen müssen!
Apple weiß doch wie verückt die Leute auf das IPhone sind
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bin ich mir nicht so sicher, in einer Stadt wie Dresden ist die Nachfrage genauso weit über dem Angebot. Der Apple-Mitarbeiter sprach von Lotterie...und ich war der glückliche Gewinner.

Haben sie. Wenn ich mich nicht täusche sogar 1 Monat oder 1,5 Monate. Was denkst du wie die ganzen Apple Store´s beim Release ihre iPhones bekommen haben?^^
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Kommt drauf an. Die beste Lösung ist wohl online mit KK zu bestellen und im Falle einer Reservierung einfach zu stornieren!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Diese frage habe ich mir auch so oft gestellt! Man hätte einfach schon Wochen vor der Keynote mit der Produktion beginnen müssen!
Apple weiß doch wie verückt die Leute auf das IPhone sind
Das wurde wahrscheinlich auch.. nur am ersten Tag sind direkt 2 Millionen vorbestellt, und am ersten Wochenende 5 Millionen verkauft worden... Naja, nächstes mal sollten sie nochmal 2 Wochen eher anfangen.. Wenn nicht 4 Wochen.
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Man scheint nur die Wahl zwischen zwei Übeln zu haben: Entweder man bestellt vor und riskiert ein Gerät mit Kinderkrankheiten zu bekommen, oder man muss wochenlang warten. :(
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hat bisher heute überhaupt jemand eine Reservierungsbestätigung bekommen?