• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Das war es jetzt für mich! Ich denke nach vergeblichen 7 oder 8 Versuchen und so wenig positiver hab-ich-bekommen-Resonanz an dieser Stelle, scheint eindeutig die Priorität für Appel auf den shop zu liegen. Selbst dort werden die 3 (-4) Wochen Lieferzeit überschritten. Ich denke durch den vielen Ausschuß in der Anfangsphase sind die versprochenen Liefertermine ganz schön durcheinander geraten. In den ersten Wochen ist wohl viel Schrott produziert worden und die reklamiert haben, bekommen Ersatzgeräte auch aus dieser Zeit und wenn alles stimmt was man hier so liest sind diese auch fehlerhaft.
Es scheint je länger man wartet umso höher steigen die Chancen ein top Gerät zu bekommen, so wie ich es eigentlich von Appel gewohnt bin.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Oh das tut weh :D vielleicht musst du ein bisschen mehr vor deinen eltern rum heulen :D aber es lohnt sich glaub ich auch die ganzen sachen für das iphone5 abzugeben :D
Ja, das iPhone 3Gs brauch ich ja sowieso nicht mehr wenn ich das 5 habe (bekommt dann meine Mutter) und das iPad 2 mein Vater :D Werde mir dann irgendwann vlt. ein iPad Mini oder iPad 4-5 oder so kaufen.. Als nächstes nach dem iPhone 5 und einem neuen Fahrrad steht ein iMac an :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich frag mich warum Apple die Seite nicht einfach deaktiviert wenn die sowieso kaum Geräte haben. Dieses Theater ist doch echt frustrierend...
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info

Da die "Beiträge" in diesem Thread mittlerweile ein Niveau erreicht haben, das eine Beleidigung für jeden halbwegs denkenden Menschen darstellt, weise ich letztmalig auf die Forenregeln hin und bitte um ein Mindestmaß an Orthographie und Interpunktion. ( Für die geistige Elite: Rechtschreibung und Komma )

Ich war bisher immer der Meinung, man müsse in Deutschland zumindest lesen und schreiben können, wenn man plant zu studieren, aber das ist offenbar ein Trugschluss. Schlimm genug, das Besitzer von Aldi Prepaid Karten seitenlang über die Anschaffung eines iphones philosophieren, dies dann auch noch mit persönlichen Angriffen und eitler Selbstdarstellung zu veredeln, sprengt den Rahmen dieses Threads.

Sämtliche Posts, die persönliche Angriffe, sachfremde Themen oder unleserlichen Dumpfmüll enthalten, werde ich löschen.
 

Philip3105

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich bin heute Nachmittag im CentrO einkaufen. Dann gehe ich mal in den Store rein und versuche was rauszukriegen.
 

evil.niko

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Da die "Beiträge" in diesem Thread mittlerweile ein Niveau erreicht haben, das eine Beleidigung für jeden halbwegs denkenden Menschen darstellt, weise ich letztmalig auf die Forenregeln hin und bitte um ein Mindestmaß an Orthographie und Interpunktion. ( Für die geistige Elite: Rechtschreibung und Komma )

Ich war bisher immer der Meinung, man müsse in Deutschland zumindest lesen und schreiben können, wenn man plant zu studieren, aber das ist offenbar ein Trugschluss. Schlimm genug, das Besitzer von Aldi Prepaid Karten seitenlang über die Anschaffung eines iphones philosophieren, dies dann auch noch mit persönlichen Angriffen und eitler Selbstdarstellung zu veredeln, sprengt den Rahmen dieses Threads.

Sämtliche Posts, die persönliche Angriffe, sachfremde Themen oder unleserlichen Dumpfmüll enthalten, werde ich löschen.

Danke, auch wenn das jetzt ein bisschen hat auf sich warten lassen. :)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Hab jetzt 5x mal bestellt in Sindelfingen. 5x mit unterschiedlicher Mail-Adresse und unterschiedlichen Mengen und 1x in 16 und 1x und 2x 32/64 GB's in schwarz.
Mal schauen heute Abend. :cool:
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Hab jetzt 5x mal bestellt in Sindelfingen. 5x mit unterschiedlicher Mail-Adresse und unterschiedlichen Mengen und 1x in 16 und 1x und 2x 32/64 GB's in schwarz.
Mal schauen heute Abend. :cool:

Habs heute auch nochmal probiert in Sindelfingen 1x32 und 1x64 in weiß.
 

iphone5jäger

Gast
mir ist aufgefallen das bei ebay kleinanzeigen die iphones mit telekom simlock total günstig weggehen..
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Bei Evil-Bay sind aktuell iPhones mit 16GB für 800€! weg. Nichts zu sehen von fallenden Preise --> leider. Heute leider auch noch einmal probiert in Sindelfingen, 16GB weiß. Konnte einfach nicht wiederstehen ... vor allem liest man nun auch immer öfter, dass die Produktion jetzt laufen würde. Mal sehen wann sich dies auf die Verfügbarkeit niederschlägt.
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
an den jenigen, der nicht glauben wollte das man in vodafone und telekom shops des iphone 16gb schon für 650€ kaufen kann mit ein bisschen handeln - die händler bekommen anscheind 10 % (also für 612€) , das hab ich bei dem kerl aufem blatt gelesen