• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
In Augsburg habe ich am 4. schon eins bekommen... In weiß. Ich will jetzt aber doch lieber das schwarze
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
ICH HAB NE MAIL fürs MTZ 64 GB schwarz! Ich drück allen anderen auch die Daumen!!!
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Also ich habe mit 5 Email Adressen reserviert.

4 mal via Laptop
1 mal via Handynetz

Ich hab den Router jedesmal neugestartet nach einem Reservierungsvorgang damit ich eine neue IP bekomme.
Die Bestätigung kamm aber an die Email mit der ich als erstes also so um 09:00:10 reserviert habe.

Nur als Info für euch :)
 

iGö

Gast
wie geht das? systemzeit vorgestellt oder uim 17 uhr browser stehn gelassen??

also in 10 sek?
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
So langsam habe ich die schnauze voll von dem Apfel bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das weiterhin an tun soll! Bin bis jetzt HTC Kunde und würde jetzt mein 1. Apple produkt kaufen aber schon probleme bis man eins kommt! Ich weiß auch nicht!
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Also ich habe mit 5 Email Adressen reserviert.

4 mal via Laptop
1 mal via Handynetz

Ich hab den Router jedesmal neugestartet nach einem Reservierungsvorgang damit ich eine neue IP bekomme.
Die Bestätigung kamm aber an die Email mit der ich als erstes also so um 09:00:10 reserviert habe.

Nur als Info für euch :)


schön gemacht

bestimmt hättest du auch alle 5 geräte gebraucht oder ?
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Naja Handynr im Paste gehabt und die anderen einträge waren schon im zwischenspeicher von dem Inputfeld.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich habe nie Glück bei solchen Sachen ! Welche Email von welchem Anbieter habt ihr ? ^^
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich hab nur 1mal reserviert und keine E-Mail bekommen , wer ehrlich ist wird bestraft ..
 

Rockraider97

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
ich guck erst ab 21 Uhr hab 4 mal vorbestellt und einmal im applestore in oberhausen vom mac aus :D
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich denke das nur die "Hardcore"-Fans die um 9 Uhr reservieren eine Chance haben. Ich muss zum Beispiel arbeiten und kann erst um 14 Uhr meine Reservierung absenden. Denke daher wird das nix in diesem Jahr mit reservieren ^^
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Es geht nicht nach Uhrzeit oder Reihenfolge. Zufallsauslosung.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
@Denon2010
Wie hier schon oft gesagt wurde: Es macht nix aus wann bestellt wurde. Apple lost es eh aus.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich denke das nur die "Hardcore"-Fans die um 9 Uhr reservieren eine Chance haben. Ich muss zum Beispiel arbeiten und kann erst um 14 Uhr meine Reservierung absenden. Denke daher wird das nix in diesem Jahr mit reservieren ^^
Ich würde mich zwar nicht als Hardcore-Fan bezeichnen, aber ich habe (seit es die Seite gibt) jeden morgen um 9 reserviert und auch noch keine Mail!