• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Florian_M

Erdapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
2
Meine Freundin hat das gute Stück heute für mich abgeholt :) .. kann es aber erst heute Abend in Empfang nehmen :D

Musste sie deinen Ausweis mitnehmen und eine Erlaubnis mit Unterschrift, oder wie habt ihr das gehandhabt? Ich müsste das auch so machen, wenn ich die nächsten Tage eins bekommen sollte.
 

tomeyy

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Habe mich schon gewundert das hier soviele eine Bestätigungsmail bekommen haben.
die Leute im Forum zu verarschen ist lächerlich.
 

nappyboy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Also war vorhin in Sindelfingen im Store, um es abzuholen. Hatte gestern am Mittag so gegen 13.30Uhr reserviert (schwarz, 16GB, mit Vertrag) und auch gegen 21.10Uhr eine Mail mit der Bestätigung bekommen. Musste dem MA dann kurz die Mail auf meinem Handy zeigen, hat diese dann mit meinem Perso abgeglichen und gefragt, ob ich es mit oder ohne Vertrag reserviert hatte. Habe natürlich gesagt "ohne"! Kein Problem und somit habe ich es nun endlich :)
Fazit: Ich glaube die speichern in ihrem System nicht wirklich die Daten der Reservierung, weshalb ihr einfach nur ne Mail braucht, mit oder ohne Vertrag spielt keine Rolle!
Viel Glück allen noch!!
 

iphone5jäger

Gast
Also war vorhin in Sindelfingen im Store, um es abzuholen. Hatte gestern am Mittag so gegen 13.30Uhr reserviert (schwarz, 16GB, mit Vertrag) und auch gegen 21.10Uhr eine Mail mit der Bestätigung bekommen. Musste dem MA dann kurz die Mail auf meinem Handy zeigen, hat diese dann mit meinem Perso abgeglichen und gefragt, ob ich es mit oder ohne Vertrag reserviert hatte. Habe natürlich gesagt "ohne"! Kein Problem und somit habe ich es nun endlich :)
Fazit: Ich glaube die speichern in ihrem System nicht wirklich die Daten der Reservierung, weshalb ihr einfach nur ne Mail braucht, mit oder ohne Vertrag spielt keine Rolle!
Viel Glück allen noch!!

Danke dafür:)
 

Aesthetics

Granny Smith
Registriert
13.09.12
Beiträge
14
Jo ich warte schon seit 2 Wochen auf Gravis Lieferung.
Schreib den fgt jetzt jeden Tag ein Mail.

Sowas von ärgerlich!
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Soooo,
War gerade im CentrO.
Hat alles super geklappt, keine Kratzer etc.
10 min dann war's meins.

Jetzt geht's ans einrichten.

Viel Glück euch allen :D
 

icebrk

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Also war vorhin in Sindelfingen im Store, um es abzuholen. Hatte gestern am Mittag so gegen 13.30Uhr reserviert (schwarz, 16GB, mit Vertrag) und auch gegen 21.10Uhr eine Mail mit der Bestätigung bekommen. Musste dem MA dann kurz die Mail auf meinem Handy zeigen, hat diese dann mit meinem Perso abgeglichen und gefragt, ob ich es mit oder ohne Vertrag reserviert hatte. Habe natürlich gesagt "ohne"! Kein Problem und somit habe ich es nun endlich :)
Fazit: Ich glaube die speichern in ihrem System nicht wirklich die Daten der Reservierung, weshalb ihr einfach nur ne Mail braucht, mit oder ohne Vertrag spielt keine Rolle!
Viel Glück allen noch!!

Wie sieht denn so eine email aus? und der absender?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Sorry, ist OFF TOPIC, aber ich hab mich so gefreut und es ist gut zu wissen, dass Apple auch noch nach so langer Zeit hinter seinen Produkten steht!

Ich hab vielleicht kein Glück mit dem iPhone 5 o_O...aber dafür hab ich gerade erfahren, dass mein ipod nano 2GB der 1sten Generation, den ich vor über 6 Jahren gekauft habe, von Apple zurückgerufen wird! Das Gerät könnte wohl Probleme mit der Batterie haben und deshalb wird es gegen ein Ersatzgerät getauscht! Anderen Berichten zufolge bekommt man als Tauschgerät wohl einen iPod nano 8GB der 6ten Generation!
 

iGö

Gast
dann lohnt sichs ja einfach mit vertrag zu reservieren? aber deswegen haben sie eig auch nicht mehr geräte da? egal ich probier wenns heute nicht klappt morgen mal mit vertrag :p
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Gerade von der Arbeit gekommen und reserviert, bin sehr gespannt! Morgen habe ich zum Glück Gleitzeit sodass ich (falls es heute nicht klappt) morgen auch nochmal Morgens reservieren kann.
Irgendwann muss ich ja mal Glück haben :D


Habe es heute so gemacht: 1x 16GB Schwarz in Sindelfingen und in Augsburg sowie in beiden Stores noch je ein Schwarzes 32GB reserviert.

Ist ganz praktisch, konnte mich bisher noch nicht wirklich für eine Speichergröße entscheiden, so lasse ich das nun den Zufall erledigen :D
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
ich habe es mir jetzt bei ebay (64 gb schwqarz) für 975 gekauft, ich finde das geht noch. würde ich an eurer stelle auch machen


Veräppel doch nicht die Leute! Erst behauptest Du vorgestern, Du müsstest von Berlin nach München, da Du dort im Store reserviert hast. Gestern bekommst Du als Einziger schon vor 21 Uhr eine Reservierungsbestätigung, obwohl alle anderen erst nach 21 Uhr und heute kaufst Du es bei Ebay....Und morgen wahrscheinlich bei Deinem Fleischer um die Ecke :-D So ein Spinner....
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

ich habe heute auch, das gestern reservierte iPhone 5 (schwarz, 32gig) im Apple Store in FFM
abgeholt. Auch ich kann bezüglich der Verarbeitung nichts schlechtes berichten. Kratzer oder
ähnliches sind keine vorhanden. Auch "rappelt" nichts wenn man das Gerät schüttelt.
Falls es jemand interessiert, einen Ausweis musste ich nicht vorzeigen. Ich habe nur die Reservierungs-
bestätigung vorgelegt.
-----------------
Drücke euch allen hier die Daumen damit es bei euch heute klappt mit der Reservierung.
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute auch, das gestern reservierte iPhone 5 (schwarz, 32gig) im Apple Store in FFM
abgeholt. Auch ich kann bezüglich der Verarbeitung nichts schlechtes berichten. Kratzer oder
ähnliches sind keine vorhanden. Auch "rappelt" nichts wenn man das Gerät schüttelt.
Falls es jemand interessiert, einen Ausweis musste ich nicht vorzeigen. Ich habe nur die Reservierungs-
bestätigung vorgelegt.
-----------------
Drücke euch allen hier die Daumen damit es bei euch heute klappt mit der Reservierung.

War bei mir genauso

Und ich drücke euch auch die Daumen ;)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute auch, das gestern reservierte iPhone 5 (schwarz, 32gig) im Apple Store in FFM
abgeholt. Auch ich kann bezüglich der Verarbeitung nichts schlechtes berichten. Kratzer oder
ähnliches sind keine vorhanden. Auch "rappelt" nichts wenn man das Gerät schüttelt.
Falls es jemand interessiert, einen Ausweis musste ich nicht vorzeigen. Ich habe nur die Reservierungs-
bestätigung vorgelegt.
-----------------
Drücke euch allen hier die Daumen damit es bei euch heute klappt mit der Reservierung.

Wie oft hast du gestern reserviert? und wieviel Uhr?