• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, wollen wir hoffen! Vielleicht kann ja mal jemand bei Abholung fragen ob man jetzt mit größeren Lieferungen rechnen kann oder ob nur einmalig so viele Geräte verfügbar waren? :eek:
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Warum steht da bei mir "Error occurred while communicating with the server"!? -.-
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ich hole meins so gegen 15Uhr ab. Ich werde die Mitarbeiter mit Fragen bombadieren.
 
  • Like
Reaktionen: treasure

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Nach dem ich 6 mal es versucht habe mit...1x 16GB schwarz und 1x 16GB weiß, habe ich heute mal nur 1x die Reservierung abgesendet. Eigentlich Schade, weil die Farbe ist mir egal und ich hätte genommen was da ist. Meine Reservierung 2x war also keine "Gierheit" sondern ich hätte bei 16GB das genommen was da ist.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Also Update: Hab jetzt im Apple Store im Alstertal Einkaufszentrum angerufen und der hat dann die Reservierung für mich gemacht, er meinte ich bekomme heute Abend "wahrscheinlich" eine Email für die Bestätigung, also glaube und hoffe ich mal dass die mehrere iPhones auf Lager haben.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Also Update: Hab jetzt im Apple Store im Alstertal Einkaufszentrum angerufen und der hat dann die Reservierung für mich gemacht, er meinte ich bekomme heute Abend "wahrscheinlich" eine Email für die Bestätigung, also glaube und hoffe ich mal dass die mehrere iPhones auf Lager haben.

Was hast du ihm denn gesagt??
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Dass ich hier zig male versucht habe auf der Reservierungs-Seite von denen ein iPhone 5 zu reservieren und ich ständig nur eine Server-Fehlermeldung bekommen. Dann hat er halt die Reservierung für mich gemacht und meinte danach eben dass ich wahrscheinlich heute Abend ne Bestätigung bekomme. :/
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Wahrscheinlich, weil er es gemacht hat oder wahrscheinlich weil so viele da sind, hat er dazu was gesagt?
 

iPhone5woller

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
ich habe es mir jetzt bei ebay (64 gb schwqarz) für 975 gekauft, ich finde das geht noch. würde ich an eurer stelle auch machen
 

geekapfel

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1
Hey Leute,
habe wie viele hier schon länger mitgelesen und nun entschlossen mich auch anzumelden. Hab am 21.09 online für mich und meinen Bruder 2 schwarze 16gb iPhone 5 vorbestellt. Diese Bestellung jedoch stoniert, da wir beide nun ein weißes möchten. Die schwarzen Geräte würden diese Woche kommen. Nun haben wir 2 weiße online bestellt, diese kommen natürlich erst im November, daher versuche ich mein Glück auch mit der Reservierungsseite und dies auch seit dem ersten Tag, als es möglich war. Bisher hatte ich kein Glück. Vielleicht ja heute. War total erstaunt, wie viele gestern eine Mail bekommen haben. Und dementsprechend auch sehr gefrustet, als ich keine bekam.
 

bullrider

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
@Verschuetter

Habe eine gestern eine Reservierung für München erhalten und habe es heute geholt. Keine Beschädigungen oder ähnliches. Ich musste meinen Ausweis vorzeigen.
 

Bacefook

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
So war mein iPhone gerade abholen.
Ich habe es untersucht, geschüttelt, und siehe da : keine Macken, keine Geräusche :)
der Mitarbeiter meinte noch : "Na, zufrieden ?" . Leider konnte er mir keine Auskunft geben, wann wie viele iPhones geliefert werden.
http://i1298.photobucket.com/albums/ag52/nowo91/8d81dfef6d4edd0f17b36e2c4c672225_zpsa479a992.jpg
Wünsch den Anderen noch viel Glück, Ihr werdet es auch bald in der Hand halten !
(Sorry für die schlechte Qualität, aber mein ipad2 hat nunmal ne S***** Cam)
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Foto.jpg

Meine Freundin hat das gute Stück heute für mich abgeholt :) .. kann es aber erst heute Abend in Empfang nehmen :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Freut mich für euch und viel Spaß mit eurem neuen iPhone:-D! Hoffen wir mal, dass weiterhin welche zum Reservieren verfügbar sind und alle anderen Abholer auch fehlerfreie Geräte bekommen!:)