• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Habe ich heute auch schon gedacht. So lässt sich z.B. ermitteln, wie hoch der Bedarf pro Store ist und kann das bei den nächsten Lieferungen berücksichtigen.

Macht natürlich Sinn, wenn man die ganzen Doppel-Reservierungen auf sämtliche Familienmitglieder, Arbeitskollegen etc berücksichtigt. Ansonsten gibts nächstes Mal ne Iphone-Schwemme :)
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Also ich war heute im Store Frankfurt und der Mitarbeiter meinte, dass sie sogar frei verkäufliche da hatten und die innerhalb von 15 Minuten weg waren.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
.....Ach so. Interessant. Andere Stores gehen nur über Reservierung.
Macht bei Apple jeder was er will?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Tja echt lustig. Der Apple Store FFM öffnet um 10:OO
Reserviert wird schon um neun??!??
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Da ich mittlerweile die Hoffnung verloren hab per Reservierung eines zu ergattern und die Uhrzeit völlig egal ist, verrat ich auch meinen Trick:

Einfach die Systemzeit umstellen!!!!! (9-17 Uhr)

Lol nice das funktioniert! Hab mal aus fun ausgefüllt und abgeschickt und da stand ich bekomme bis 21 Uhr eine Email wenn es klappt, aber denke die Anfrage wird natürlich nicht mehr anerkannt werden;)! Lustig aber!

Und du füllst es quasi vorher aus und schickst es um Punkt 9 Uhr ab?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
ich wart jetzt mal ab was: Hacket, Rutherford und Gabriel zu sagen haben.

PS: Jemand eine mail bekommen?
 

iphone5jäger

Gast
Hey die heiße phase beginnt:-D
ich bin schon andauernd meinen maileingang am aktualiesieren :p
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Haha :) Ja das waren Phils große Zeiten bei Genesis in den 70ern ;)
sorry, off topic :) ich kann nur berichten, was mir der mitarbeiter gesagt hat. Er meinte auch, dass sie irgendwie tagsüber Lieferungen bekommen und so verwirrendes
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
OFF TOPIC
jetzt müsste doch so langsam "Seconds Out" eingeläutet werden.

Psoitive Nachrichten von jemand?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hab mich inzwischen umentschieden und werde die 32GB und nicht 16GB version kaufen. Besser jetzt direkt etwas mehr nehmen als dass man sich hinterher bei dem ja trotzdem so hohen Preis über nicht ausreichenden Speicher beklagt. Außerdem kann dann meine ganze Musiksammlung drauf. Weiß jemand ob es nicht vielleicht sogar möglich ist wenn man die 16GB Variante reserviert hat doch die 32GB zu bekommen? Wahrscheinlich eher nicht, es sei denn man tauscht mit jemandem...
 
Zuletzt bearbeitet:

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hab mich inzwischen umentschieden und werde die 32GB und nicht 16GB version kaufen. Besser jetzt direkt etwas mehr nehmen als dass man sich hinterher bei dem ja trotzdem so hohen Preis über nicht ausreichenden Speicher beklagt. Außerdem kann dann meine ganze Musiksammlung drauf. Weiß jemand ob es nicht vielleicht sogar möglich ist wenn man die 16GB Variante reserviert hat doch die 32GB zu bekommen? Wahrscheinlich eher nicht, es sei denn man tauscht mit jemandem...

Na dann ist ja wenigstens einer froh wenn er heute keine Mail bekommt ;)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! ENDLICH EINE EMAIL!!!! GERADE POSTFACH GECHECKT! Rosenstraße, 32GB in weiß ohne Vertrag! YES BABY ES GIBT EINEN GOTT;)! Ich kann es echt nicht glauben, so geil!!

Viel Glück an alle anderen!!! Hoffe ihr bekommt auch eine Email!

Ps. Habe 09:01 Uhr reserviert.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@Nike: Du weisst schon dass ist fast wie ein 6er im Lotto.
Gratualation und viel Freude mit dem Teil :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Danke Jungs! Bin echt happy!! Echt lol, freue mich wie ein kleines Kind!

Ich drücke euch alle die Daumen, dass ihr auch Erfolg habt!
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich denke da kommt nichts mehr was ja klar war wenn die Lager Leer sind. Apple Verarscht seine Kunde von Tag zu Tag mehr. Bitte Apple wenn ihr keine Iphones habt schliesst die unnötige Reservierung.Frechheit.