• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Vielleicht könnten wir uns hier etwas auf Fakten konzentrieren. Es bringt doch gar nichts, wenn hier jeder seine persönlichen Gefühle zur Verfügbarkeit postet.

:-D Welche Fakten? Dann brauchen wir gleich gar nicht mehr schreiben! Es gibt keine sicheren Informationen...jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes!!!
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Ich hab da so meine Theorie... Die Seite war ja mal einen Tag online und auf einmal am nächsten Tag für unbestimmte Zeit offline. ICh vermute, da stimmt etwas bei der Produktion nicht. Ich vermute es wurde ein Problem festgestellt und die nächste Auslieferung im letzten Moment zurückgezogen.
 

iGö

Gast
Ja die haben ja genug Produktionsfehler lieber warte ich bevor ich dann sowas habe..... Des klappert kommt bom Sperrbutton glaub ich. Mein Vater hat schon eins von Tmobile konnte schon bisschen testen. Macken hatte er keine. Aber das schwarze is total empfindlich gegen leichte Kratzer... Deswegen nehme ich weiß
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Unser UPS-Lieferant und einer bei der Applecare Hotline haben auch so Andeutungen gemacht das sehr viele iphone 5 getauscht werden. Man weiß es nicht, aber normal ist es jedenfalls nicht.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Also kleines Update: Habe vorhin im Centro angerufen und bekam die gleiche Antwort wie immer. Sie haben keine iPhones und wissen auch nicht, wann sie wieder welche bekommen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So. CentrO hat auch keine, wissen weiterhin nicht wann eine Lieferung kommt.
Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass WENN wirklich iPhones verfügbar sind, auch die Reservierungsseite wieder aktiv wird, d.h. solange da steht dass keine verfügbar sind, braucht man sich gar keine Hoffnung zu machen.
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass WENN wirklich iPhones Verfügbar sind, auch die Reservierungsseite wieder aktiv wird, d.h. solange da steht dass keine verfügbar sind, brauch man sich gar keine Hoffnung zu machen.

Das ist doch mal eine glaubhafte, brauchbare, wenn auch unbefriedigende, Information. :cool:

Es tut sich derzeit ja auch im Online-store rein gar nichts! Meine Bestellung steht wie schon seit 2 Wochen auf "05. - 10. Oktober".
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Frage ist, kann die Seite jederzeit wieder aktiv werden oder entscheiden die das immer morgens?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Dann müssen die aber schon ganz schöne Probleme haben! Ich hab mal in den Foren geschaut wie es beim iPhone 4s war, da gab es einige die sich in den ersten Tagen nach Verkaufsstart ein iPhone im store reservieren konnten! Ich frage mich auch warum die Reserviermöglichkeit so verändert wurde?

Lass uns doch mal ehrlich sein, diese Probleme hat Apple im Moment.
Ich habe heute im Apple Store angerufen und der MA meinte das es möglich ist das erst in 3 Wochen welche zu kaufen sein werden.
Normal ist das bei einem Globalplayer nicht.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich hab da so meine Theorie... Die Seite war ja mal einen Tag online und auf einmal am nächsten Tag für unbestimmte Zeit offline. ICh vermute, da stimmt etwas bei der Produktion nicht. Ich vermute es wurde ein Problem festgestellt und die nächste Auslieferung im letzten Moment zurückgezogen.

Das vermute ich auch ganz stark.
Apple will einfach keine Kunden mehr enttäuschen und möchte dass bei der nächsten Auslieferung einfach alles stimmt.
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hallo Community,
auch ich warte auf mein iPhone5. Stehe jetzt auch immer um 9 auf um auf die Apple Seite zu schauen. Ich habe heute aud jedendall ein Vodafone Shop angerufen um nachzufragen, ob die dasiPhone 5 noch auf Lager hätten. Aber der MA meinte auch, dass in Raum Köln/Bonn es vielleicht noch 2,3 Wochen dauern könnte. Dies würde sich wieder mit den Aussagen anderer Leute hier überschneiden. Jetzt ärgere ich mich, wieso ich mir keins bestellt habe-.-
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Dann sind wir ja wohl gleichgesinnt. :-D
Jeden Morgen schaue ich erwartungsvoll auf mein iPad und dann...Enttäuschung. Naja vielleicht schaffen wir es ja doch noch zeitnah an ein iPhone zu kommen. Würdest du es denn auch im Centro kaufen? Vielleicht treffen wir uns ja dort, wenn es wieder iPhones gibt, wobei sich der MA nicht gerade hoffnungsvoll angehört hat.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich glaube nicht dass es so lange dauert... Selbst wenn jetzt die Produktion erst wieder weitergehen würde müssten nächste Woche spätestens welche in die Stores gehen, oder? Außerdem war ja letzten Freitag der Verkaufsstart in anderen Ländern, den hätten die ja dann wohl eher verschoben wenn es da wirklich massiv Probleme gäbe..
 

iGö

Gast
Ne eher nicht wegen dem feiertag machts keinen sinn wenn dann donnerstag oder freitag!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn es wirklich so ist das keiner weiß wann eine Lieferung kommt, glaube ich nicht das auf einen Feiertag Rücksicht genommen wird o_O
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Arbeiten die deutschen Store Mitarbeiter im 3-Schicht Betrieb. (24/7) ?.