• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Etwas Geduld müsst ihr schon noch aufbringen, auch wenn es schwer fällt...
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
nööö in FFM - aber glaube heute bekommt keiner ne E-Mail :eek:
 

b1gd3e

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich drücke dir auch die Daumen. In dem Thread über kratzer und Probleme berichten Leute die heute ein iPhone bekommen haben leider wieder über schrammen o_O

So hier wie versprochen der kurze Abholbericht:
iPhone 5 32GB schwarz in Sindelfingen.
Hat alles super geklappt. Der Apple-Mitarbeiter hats aus dem Lager geholt, dann gemeinsam geöffnet und gecheckt.
Ich konnte nur eine ganz kleine "silber schimmernde" Stelle am Rand oben links (Übergang zwischen den Randteilen) feststellen. Ohne die Berichte hier hätte ich die wahrscheinlich gar nicht gesehen

Leider wusste er nicht oder wollte nicht sagen, wie viele Geräte heute ausgeliefert wurden.

iphone5-3.jpg
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ich möchte irgendwie nicht mein iPhone im Store auspacken. ich möchte es genießen, wenn ich die Folie abziehe :/
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
So hier wie versprochen der kurze Abholbericht:
iPhone 5 32GB schwarz in Sindelfingen.
Hat alles super geklappt. Der Apple-Mitarbeiter hats aus dem Lager geholt, dann gemeinsam geöffnet und gecheckt.
Ich konnte nur eine ganz kleine "silber schimmernde" Stelle am Rand oben links (Übergang zwischen den Randteilen) feststellen. Ohne die Berichte hier hätte ich die wahrscheinlich gar nicht gesehen

Leider wusste er nicht oder wollte nicht sagen, wie viele Geräte heute ausgeliefert wurden.

Anhang anzeigen 88835

Glückwunsch :) Und happy?

Wann hattest du gestern reserviert und die Mail bekommen?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Keine Email bisher. Reserviert um 09 Uhr im Münchner Apple Store, 32GB in weiß!

Ich glaube aber nicht, dass ich eine Email erhalten werde.... keiner hier hat bisher im Münchner Store erfolgreich reservieren können.
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich glaube nicht das Heute was kommt und wenn dann wieder fastnur Vertragsgräte.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Wenn heute wieder Emails verschickt werden, dann ist das auf jeden Fall mal ein Fortschritt!