• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Iphone 5 nach Display Wechsel Hörmuschel defekt?

mazine-86

Golden Delicious
Registriert
28.03.14
Beiträge
6
Hallo,habe gerade mein Display gewechselt!
Im neuen Display waren Komponenten wie Home Button und Hörmuschel nicht vorhanden.
Die habe ich ausgebaut und in das neue eingebaut!
Alles funktionert nur Telefonieren kann ich nicht ,nur über Lautsprecher!kann der so einfach jetzt Defekt sein?
Der Anrufer hört mich auch wenn ich den Lautsprecher aus hab aber ich ihn nicht .Nur über Lautsprecher .
Hab das Iphone zurückgesetzt .Funktioniert nicht!
WIe genau bekommt die Hörmuschel Kontakt?
Da sind 2 Federn dran...aber für was sollen die sein?
Bitte nur antworten der das auch schon auseinander gebaut hat bzw. die Hörmuschel gewechselt hat.

Vielen lieben Dank;)

Ich hoffe jemand kann mir helfen
 

mazine-86

Golden Delicious
Registriert
28.03.14
Beiträge
6
Ist abgezogen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mazine-86

Golden Delicious
Registriert
28.03.14
Beiträge
6
Wie bekommt den die Hörmuschel Kontakt zum Handy????da ist doch kein Kabel dran ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk