• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 Mega Problem!!

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Okey, danke sehr
Kann mir denn jemand sagen welche Version ich laden muss wenn ich das
Model a1429 habe ? Stehen nur 2 bei felixbruns.de
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich sehe da 0,01% Chancen... wenn der DFÜ Modus richtig angewendet wird, auf mehreren Rechnern, mehrere USB Kabel - und es geht nicht - wird das iPhone ganz einfach "über den Jordan" sein.
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Okey danke dann hatte ich die richtige genommen gestern Dabei kam dann aber sofort die Meldung das es nicht kombitabel sei
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
  • Like
Reaktionen: Iphone125

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
okey wird jetzt runtergeladen, dauert ca 4 std :( schlechte i-net verbindung..

Hillepille haben sie denn noch evtl paar ideen ?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mal eine Frage anbei ... hast du dein iPhone über iDevice selbst oder über iTunes aktualisiert?

Wenn du es über iTunes aktualisiert hast, dann hast du bereits die aktuelle IPSW auf deinem Notebook.
Siehe mal dort: Users\<Dein Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Ich hab es garnicht aktualisiert :D als es auf einmal nicht mehr ging hab ich es am PC angeschlossen und dort war es dann im wartungszustand und dann drückte ich auf wiederherstellen weil ich nichts anderes drücken konnte und da stand dann es muss halt auf den neusten Stand gebracht werden bla bla bla das übliche halt. Aber das geht ja leider nicht.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Dann hast du die doch bereits auf deinem PC.

Schau mal in dem Ordner nach welche IPSW du auf dem Notebook hast.
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Ne das ging diesesmal
Jedoch Läd das handy nicht weiter und bei iTunes steht wieder. Auf iPhone warten