• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 Mega Problem!!

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Guten Tag euch allen!
Ich bin seit 48std am googlen jedoch finde ich kein tipp der mir hilft, daher hoffe ich, ihr könnt mir da weiter helfen

Um folgendes geht's
Iphone 5
Windows 7

So mein iPhone geht einfach nicht mehr an egal was ich mache ( von heute auf morgen war es so) ABER ITUNES ERKENNT ES IMMER IM WARTUNGSZUATAND wenn ich es anschließe und dann auf wiederherstellen klicke ist soweit alles gut, es startet dann und die software wird extrahiert. Dann startete das iPhone neu und dann kommt der Apfel mit darunter der lade Balken. Ab dort tut sich aber garnichts. Der Landebahnen Läd nicht und bei iTunes steht immer nur auf iPhone warten. ( Bilder schicke ich mit )

Ich hatte es Jz die ganze Nacht so gelassen doch auch das bringt nichts.

Ich hatte es auch mit den DFU Modus probiert auch Fehlanzeige. Normalen restart machen ( home und powerbatem gedrückt halten 10sec. Bringt auch nichts. 5 min so halten leider auch nichts.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll ich bin völlig ratlos ich bitte um
Hilfe !!! Anderen PC hatte ich auch ausprobiert und andere USB Anschlüsse auch überall das selbe :(

Ps. Hatte das handy Auch ne Nacht Land am Strom falls der Akku sich so sehr entladen hat aber auch das Fehlanzeige :(
ImageUploadedByApfeltalk1423382416.279485.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1423382531.513016.jpg
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Und wenn du es auf Werkseinstellungen zurück setzt, ohne das Backup wiederherzustellen?
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Sobald ich es bei ITunes anschließe kommt die Nachricht von iTunes
" iTunes hat ein IPhone im wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Habe leider nur die Möglichkeit auf " iPhone wiederherstellen " zu drücken und die neuste software draufspielen zu lassen Aber das geht ja nicht :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn es im DFU-Modus auf verschiedenen Computern mit verschiedenen USB-Kabeln nicht funktioniert, hat das Gerät wohl irgendeine Macke. Ab zu Apple damit.
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Es hat aber keine Garantie mehr und das wird dann doch Mega teuer werden ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Dann wirst Du Dich womöglich entscheiden müssen, entweder eine Reparatur zu versuchen (man wird Dir sagen, was es voraussichtlich kostet) oder es als defekt zu verkaufen und Dir ein anderes Gerät zu kaufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es hat aber keine Garantie mehr und das wird dann doch Mega teuer werden ?
Mega-Probleme können Mega-teuer werden. ;)

Ein Komplettaustausch des iPhone 5 kostet glaube ich ca. 200 Euro. Hast du einen (offiziellen) Apple Store in deiner Nähe? Dann würde ich dort mal einen Termin vereinbaren und das Gerät vorbeibringen.
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Für 200 Krieg ich nen gebrauchtes und vllt für 100 meins noch Vk.
Hat keiner ne Idee womit es wieder funktionieren könnte ? :/
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Vielleicht suchst Du mal einschlägige Vodoo-Ratgeberseiten ab oder rufst mal bei Karl Dall an, da wirst Du vielleicht geholfen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, was steht denn im Logfile, Konsole aufmachen und dann die iPhone-Update Logs anschauen. Ggf. lässt sich das was ablesen. iTunes ist auf aktuellem Stand? Und hast du schon versucht die Firmware lokal runterzuladen und dann die zu installieren?
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Jap hab die neuste Version runtergelassen und mit Shift dann ausgewählt kommt dann aber sofort die Nachricht das die software nicht dafür geeignet ist. Hab aber bei felixbruns runtergeladen und auch für'n 5er von daher sehr komisch..
Wie mach ich die Konsole auf ?

Mfg.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi,

Konsole: Programme -> Dienstprogramme -> KOnsole

Dann zu der runtergeladenen Firmware, es gibt verschiedene Firmwareversionen, das hängt mit dem verbauten LTE-Baustein zusammen, du brauchst eine Version für dein Gerät, dass die Frequenzen unterstützt. Schau mal hinten auf dem Gerät, dort steht die Nummer irgendwo. Du musst dir dann die Firmware besorgen, die zu deinem Gerät passt.

Gibt beim 5'er die 3 Versionen:
A1428: iPhone 5 (GSM-Modell)
A1429: iPhone 5 (GSM- und CDMA-Modell)
A1442: iPhone 5 (CDMA-Modell China)

Mehr dazu findest du auch auf der Seite hier: http://support.apple.com/de-de/ht3939
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Ich habe A1429
Bei felixbruns steht dann iphone 5 ( global )
Und einmal iphone 5 ( gsm )
Welche soll ich dann wählen ?

Mfg.
 

Iphone125

Idared
Registriert
08.02.15
Beiträge
25
Mensch ich bin zu blöd um die Konsole zu öffnen
Vllt einmal für gaaaanz doofe erklären. Weiß auch gerade nicht wie ich auf Programme komme

Mfg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Da du kein Mac hast, garnicht?!

Er schrieb auch Windows 7 und auf einem Bild ist ein Notebook mit Windows Tastatur zu erkennen, folglich kein Mac.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und salome