• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 5 lässt sich nicht aktivieren?!

hujihu

Braeburn
Registriert
07.06.09
Beiträge
44
Hallo ,


habe vor 5 monaten ein iphone 5 von einen bekanten gekauft. Habe es vor ort noch mit eine epus karte getestet und lief alles ok. Das iphone wurde die letzte 5 monate mit eine karte von zelekom benutzt ohne probleme.
Gestern habe eine karte von 1&1 bekommen und es kommt ein fehlermeldung das das iphone nicht mit der karte funktioniert. Die karte ist ok da ich es in einem zweitem iphone probiert habe.
Oben steht das ich netz habe aber ich kann über wlan und itunes die karte oder das iphone nicht aktivieren.

Hat jemand ein rat für mich.
Habe das neueste ios 7.0.2 drauf

Danke voraus

Grüsse