• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 jetzt oder lieber abwarten?

jhene

Granny Smith
Registriert
23.07.13
Beiträge
14
Guten Tag Community!

Ich hatte vor mir in geraumer Zeit ein iPhone 5 zuzulegen, da aber laut Gerüchten Apple sein neuestes iPhone Modell im September vorstellen wird, gedenke ich daran noch ein wenig mit dem Kauf zu warten. Was haltet ihr davon?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn du noch drei Wochen hast, dann warte ab. Bis du es kaufen kannst dauert es zwar noch ein bisschen länger, aber dann weißt du schonmal was los ist. :D
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Ab jetzt auf jeden Fall warten. In 20
Tage weiß man schon mehr!
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Immerhin schon drei - mit mir vier - Antworten auf einen Thread, zu dem der Themenstarter bereits bei Beginn die Antwort auf seine Frage mitgeteilt hat....Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Die Lagerbestände des iPhone 5 werden nach der Vorstellung des 5x sicherlich günstiger werden.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Wenn du sicher das iPhone 5 willst, dann würde ich warten bis das neue draußen ist. Wie @martin81 schon gesagt hat - es wird billiger.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Basiert darauf, dass es bei früheren iPhones auch so war - und es wahrscheinlich auch beim iPhone 5 wieder so sein wird.
 

jhene

Granny Smith
Registriert
23.07.13
Beiträge
14
Ich würde mich auch gerne das neuere iPhone leisten, sollte es mir denn gefallen. Aber ob ich dafür dann wirklich 700€ + investieren will, um die 64 GB Variante zu bekommen, bin ich mir da nicht ganz sicher, ob sich das lohnt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Und wie sollen wir dir dabei helfen?
Zu aller erst musst du dir selbst beantworten ob du dir das leisten kannst und anschließend ob du dir das leisten willst. Ein Smartphone ist kein lebenswichtiger Bestandteil deiner Exitenz und daher reiner Luxus. Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen dir eines zu Kaufen oder nicht zu kaufen.

Hier ist es ja schlimmer als im Ferrari Forum. ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das wäre aber ein deutliches ''+''. Beim aktuellen iPhone 5 zahlst du bei Apple für die 64GB Version 899€.

Die größte Überraschung bei der Vorstellung wäre wohl eine gewisse Preisanpassung nach unten. Heißt also: 128GB für den Preis der jetzigen 64GB Version und so weiter.
Die weltweiten Absatzzahlen sind zwar nicht schlecht, aber z.B. 100€ weniger wären ein echtes Statement und würden den Verkauf sicher weiter ankurbeln.
 

jhene

Granny Smith
Registriert
23.07.13
Beiträge
14
Ich möchte mir auch nicht die Entscheidung nehmen lassen, welches ich denn kaufen solle. Mir ging es lediglich darum, ob ich nicht doch warten solle bis das neue 5er bzw. 6er erscheint oder nicht, bzw. was ihr in dem Fall gemacht hättet. Vielleicht hätte sich da jemand stattdessen einfach ein 4S gekauft?..
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hätte Hätte Fahrradkette.

Es ist und bleibt deine Entscheidung, was du wann kaufst. Dies kann dir keiner verinfachen oder gar abbehmen.