• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 immer wieder staub in vorder und rück Kamera

Playgold

Erdapfel
Registriert
19.04.15
Beiträge
3
Mein iPhone 5 kuckt das display oben rechts immer raus also man kann ich reindrücken aber es springt immer wieder raus und entferne jeden Tag staub aus der Kamera aber es kommt immer wieder und das aber exterem kann mit jemand helfen ?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja, indem man zuerst das erste Problem löst, weil das sollte automatisch dein zweites Problem lösen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei Apple vorbeischauen und reparieren lassen?
Oder selbst reparieren, davor würde ich mich jedoch ausreichend informieren.
 

Playgold

Erdapfel
Registriert
19.04.15
Beiträge
3
Will das selber reparieren Bei Apple sind dir preise teuer