• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5, Health App und Fitness-Armband

macerkam

Jonagold
Registriert
02.09.06
Beiträge
19
Ich habe ein iPhone 5. Welches Fitness-Armband ist empfehlenswert, um die Health-App mit den benötigten Werten für Sport, Schrittzähler, Puls, Kalorienverbrauch, etc. Zu speisen?
 

Groundhog

Jonagold
Registriert
12.10.14
Beiträge
18
Warte auf die iWatch. ;)

Direkt mit der Health-App verbinden kann man afaik derzeit noch kein Fitnessarmband/Smartwatch. Die Runtastic-App wird von der Health-App als Datenquelle erkannt, vielleicht ist Runtastic Orbit dann die richtige Wahl.

Leider ist es auch bei nach dem iOS-Release erschienenen Fitnessapps oder Updates nicht selbstverständlich, dass diese mit Health zusammenarbeiten. Da hilft nur Recherche und evtl. mal vorab die App zum Wunsch-Fitnessarmband installieren.