Ich merke nun auch immer mehr Kratzer am Rand (Gerät Nov. 2011 erhalten) und bin da verdammt sauer drüber. Habe gerade mal den Bumper wg. Cinch-Kabel abgemacht und sehe dutzende kleine bis große Schrammen am Rand.
Kann man da jetzt noch was bei Apple reklamieren oder sagen die dann ganz Arrogant "falsche Handhabung" (wonach ich glaube ich in einer Mischung aus Lach- & Heulkrämpfen sterben würde)?
Ich merke nun auch immer mehr Kratzer am Rand (Gerät Nov. 2011 erhalten) und bin da verdammt sauer drüber. Habe gerade mal den Bumper wg. Cinch-Kabel abgemacht und sehe dutzende kleine bis große Schrammen am Rand.
Kann man da jetzt noch was bei Apple reklamieren oder sagen die dann ganz Arrogant "falsche Handhabung" (wonach ich glaube ich in einer Mischung aus Lach- & Heulkrämpfen sterben würde)?
@Applewoi88:
KW 13 ist ja recht neu. War es ein Neugerät oder refurbished ? Welche Firmware ist drauf ?
Ja, sorry.Er wird wohl November 2012 meinen..
Ich denke, ich werde (wenn ich mal wieder in der Ecke bin) bei einem Store rumfahren und fragen.Halte mich dahingehend bitte auf dem Laufenden, was weiter geschehen ist, bzw. wie Apple reagiert hat. Habe selbst zwei kleine blanke Stellen am Iphone feststellen müssen, (nach einem Tag Benutzung ohne Hülle) darf das sein? Möchte es ungern tauschen, da ich sonst damit wirklich zufrieden bin.
Eingeschweißt und daher Neu. 6.1.3 ist drauf. Hatte aber schon 2-3x wieder diese Lila-Streifen in der Fotoapp. Ich gebs bald auf....
Mal schauen wie oft es vorkommt. Schwer zu reproduzieren. Meistens im dämmerigen Licht. Sollte es wieder regelmäßig auftreten werd ich mal wieder das 5er zurücksetzen, als neues aufsetzen und 1 Tag testen. Kein bock mehr auf diese hin-und her Zurücksetzerei und Backup Draufspielerei, Tests hier und Tests da, UPS auf Dauerbesuch bei mir....! Nervt nur noch. Mach seit November nix anderes als nen Eiföhn 5 zu testen. Ich will das endlich Fehlerfrei nutzen! Mehr will ich doch gar nicht! So ne Ka... hab ich noch nie erlebt bei nem "Telefon"....!
Amen!
Habe nun mein drittes Gerät, alles war perfekt, bis ich letztens besagte lila Streifen bemerkte....einfach ätzend und nicht zu reproduzieren -.-
Hast du es schonmal Wiederhergestellt und als neues aufgesetzt?
Wie ist es eigentlich wenn die im Apple store ein refurb anbieten, welches aber auch schon gleich Schäden aufweist? Hat man dann die Entscheidung das zurück gehen zu lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.