• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
Ich gehe auch in Köln immer, vielleicht treffen machen wir mal ein Apfeltalk treffen :D?
 

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Hallo Leute ich brauche Hilfe!! Mein iPhone ist soweit fehlerfrei keine Kratzer oder sons was!
Aber mein WLAN Empfang ist total schlecht :( sogar mein altes iPhone 3GS hat besseres Empfang wenn ich zb im Wohnzimmer bin hat mein 3GS 2 Balken mein iPhone 5 1 Balken wenn überhaupt! Auch glaube ich das es nicht nur kein WLAN Empfang ist wenn ich in der Stadt bin haben andere mit ein iPhone 5 3G und ich manchmal sogar nur E bzw springt es von 3G immer wieder zu E -.-' hab mein iPhone ( mein 4.!! ) seit Mitte Dezember daher keine 14 Tage mehr war der Hoffnung mit iOS 6.0.2 wäre es besser aber das ist nicht wirklich so hab sogar 6.1 das nervt total wenn man Zuhause am Surfen ist und man immer wider kein WLAN hat -.-' oder es werden2 Balken angezeigt aber Laden tut es trd nicht.
 

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Okay mach ich dann. Wenn es hilft kann ich dann mein Backup nicht wieder drauf spielen? Habe sehr wichtige Nachrichten etc. drauf..
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wenns dann läuft hast Du einen Bug im Backup und stellst diesen dann auch wieder her...
Kannst es aber auch zunächst mal mit dem "Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen" versuchen.
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Also du könntest dann etwas ausschließen. Aber das Backup aufspielen wäre so, als hättest du es nie zurück gesetzt! :)

War das Problem auch vor 6.1 und hast du da die neuste Version der Beta (5) ? Und auch die richtige, es gibt ja mehrere!


EDIT: Zu langsam :D

Ach vergesst es. Hab bis ebend nicht mitbekommen das 6.1 offiziell released wurde :(

Sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Also ich habe jetzt erstmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt also jetzt funktioniert es schonmal besser bis jetzt Zumindestens.
ich hoffe es kommt nicht wieder oder das ich wirklich ein Bug im Backup habe.. Habe viele wichtige Sachen, Nummern etc. drauf das wäre echt viel Arbeit und viele Sachen wären dann einfach weg.
 

REDUNZL

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
1
Hi! Habe wohl ein BINGO! Gestern im Store eins geholt... Staub unter dem Glas der Kamera, natürlich 4 Macken im Rahmen und das schönste ist der "dunkle Fleck" auf dem Display am unteren Rand direkt über dem Homebutton. Sieht so aus als würde der Bereich nicht korrekt ausgeleuchtet werden. Etwa 3mm breit und ragt 1.5mm rein... Ist das mit dem Fleck jemandem bekannt? Ich mach heute Abend mal ein Foto davon.

Termin nächste Woche Dienstag an der Genius Bar, ich will ein neues!

Gruß
Andreas
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Oh shit, naja dann hast das, was andre bei 4 Handys hintereinander haben schon hinter dir :

Viel Glück mit dem neuen :)
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Also nach einem 3G und einem 4er kann ich wirklich behaupten mit dem 5er x-mal mehr Probleme als mit seinen beiden Vorgängern gemeinsam zu haben =D Dennoch bleibt es für mich das Schönste und Kompletteste, wenn es denn nur einmal fehlerfrei wäre..
 

PoloBoy

Boskoop
Registriert
16.09.10
Beiträge
40
Also bei meinen schwarzen bröckelt schon langsam aber sicher alles am Rahmen ab :D Das ist so wie ich das verstanden habe kein Anstandsgrund oder? Langsam kommen schon echt auffällige silberbereiche an der Kante hervor. Ich überleg schon es zu verkaufen und mir ein weißes zu holen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Viel wirst dafür aber nicht bekommen.
Ich weiß schon wieso ich mir nen fullbody von bestskinever geholt hab ;)
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
@Poloboy:

Ich würde trotzdem mal mit Apple sprechen, sowas sollte wenn damit pfleglich umgegangen wird nicht passieren.


Gesendet von meinem iPhone aus der Apfeltalk App.
 

PoloBoy

Boskoop
Registriert
16.09.10
Beiträge
40
Ok, mehr wie nein werdens wohl schon nicht sagen. Und vielleicht übertreibe ich auch etwas weils eben ein iPhone ist. Hab mir gestern mal paar Handys auf Gebraucht Plattformen angesehen bei anderen Modellen gibts ganz andere Kratzer.
 

PoloBoy

Boskoop
Registriert
16.09.10
Beiträge
40
Ja und deswegen stell ich mich mal nicht so pingelig an und nutze es weiter solang technisch ok ist. Das Handytauschen ist mir jetzt zu umständlich. Wenns einmal anfängt findest es nicht so leicht ein Ende bei mir :D
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
Mit der Zeit wird einem sowas auch egal ;) wie oft habe ich mich selbst schon dabei ertappt, wie ich am Anfang das Gerät wie ein rohes Ei behandelt habe und mit der Zeit flog das dann durch die Gegend :-D
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Genau so ist es es :D
Am Anfang noch Folie und Tasche und zum Schluss nix mehr ;)