• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

MTJoker

Alkmene
Registriert
09.10.12
Beiträge
35
Mal ne ganz andere Frage: Wie zuverlässig kommt UPS zum vereinbarten Termin, wenn ich z.B. frühestens 8:00 und spätestens 8:30 angebe? Kann ich mich da drauf verlassen? Ich hab keine Lust da dann ewig zu warten. Und wie kurzfristig klappt das? Auf der Webseite kann ich ja aktuell problemlos für Montag um 8:00 nen Termin eintragen, aber klappt das dann auch...?
 

MTJoker

Alkmene
Registriert
09.10.12
Beiträge
35
Ich seh grade, dass ich da wenn ich 09:00 vormittags als frühesten Termin eintragen, dass ich dann für spätesten Termin "nachmittag" eine Zeit wählen muss. Na toll :(
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Grad in Sifi umtauschen wollen, alle 4 Austauschgeräte auch mit Kratzer.
 

Simon16V

Erdapfel
Registriert
12.08.12
Beiträge
5
Hallo, habe gerade meinen zweiten Schadensfall gemeldet und wollte mein zweites Austauschgerät anfordern. Auf meine Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich erneut ein kaputtes Gerät erhalte, sagte die Dame vom Support: " Das kann ich ihnen nicht sagen. Es sind noch kaputte Geräte im Umlauf und auf Grund von organisatorischen Belangen, ist es nicht möglich die bisher fehlerhaft produzierten einer erneuten Prüfung zu unterziehen."

Also sind wir die Prüfer...

Habe meinen Austausch erstmal auf in 1-2 Wochen verschoben und lebe jetzt mit Macken, Dellen im Kondensator und einem schief eingebautem Display...
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Wie ist denn ein orginal verpaktests iPhone5 verpackt? ist es auch eingeschweiß also der kleine Karton in Folie?
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Eigentlich bin ich Super zufrieden mit dem iphone. Doch jetzt nach 5 Tagen Benutzung erscheinen immer mehr kleine Mikro Pünktchen am gefasstem Rand an dem Übergang. Finde das kann nicht sein das sowas schon nach kurzer zeit passiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Mein iphone aus der 37 kalenderwoche ist super!

Auser 1 winziger haaris sollte ich es zurück schicken? Der nervt aber nicht so
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Die Frage hast Du doch heute Nacht erst gestellt... Wenn es Dich stört (und nicht selbst verschuldet ist) schick es zurück. Wenn nicht, dann nicht.
 

eccki

Idared
Registriert
22.09.12
Beiträge
26
Mein iphone aus der 37 kalenderwoche ist super!

Auser 1 winziger haaris sollte ich es zurück schicken? Der nervt aber nicht so

Behalte es doch einfach und kaufe gleich noch n nagelneues Auto mit nem Riesen Kratzer auf der Motorhaube und n Fernseher, wo auch direkt ein Lautsprecher nicht funktioniert. Wenns Markensachen sind kann man mal drüber hinwegsehen.


Sent from my Commodore C64!
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Mein iphone aus der 37 kalenderwoche ist super!

Auser 1 winziger haaris sollte ich es zurück schicken? Der nervt aber nicht so

Was genau meinst du mit Haarriss? Ein oberflächlicher Kratzer im Display oder eine echter Riss?

Wenn es dich nicht stört, behalt es wenn sonst alles in Ordnung ist!

Meines hatte nach dem Auspacken auch einen mini Kratzer auf dem Display und auf dem Rand. Ansonsten war alles Okay, ich habe von einem Tausch abgesehen. Nächste Woche mach ich selbst einen rein, dann tauscht es mir auch keiner mehr, also was solls....
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
mein ersatz wurde gestern verschickt und ist schon im lokalen depot. jetzt noch bis montag warten... kw39 wieder. mal sehen..

Hallo,
wo kann ich denn sehen, ob mein iPhone schon verschickt wurde, bzw. was für eine UPS-Sendungsverfolgungsnummer es hat? Bei meinem ersten Gerät konnte ich das in meinem Account sehen, das Neue ist dort noch nicht aufgeführt, obwohl das alte schon Freitag abgeholt wurde.
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Was genau meinst du mit Haarriss? Ein oberflächlicher Kratzer im Display oder eine echter Riss?

Wenn es dich nicht stört, behalt es wenn sonst alles in Ordnung ist!

Meines hatte nach dem Auspacken auch einen mini Kratzer auf dem Display und auf dem Rand. Ansonsten war alles Okay, ich habe von einem Tausch abgesehen. Nächste Woche mach ich selbst einen rein, dann tauscht es mir auch keiner mehr, also was solls....

hier das mein ich

( mit iPad 3 geschossen)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpg
    image.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpg
    image.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 281

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ist das echt ein Riss? Sieht aus, wie ein Fussel unterm Display. Und so mittendrin... hmm.. ich glaub, mich würde das schon stören.
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Mhh weiss nicht, könnte ein fussel sein möchte noch paar meinungen hören.

auf bild 3 sieht man es am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Wäre mir egal was genau es ist, es würde mich einfach stören.o_O
Unwissenheit ist manchmal ein Segen, denn sobald ich soetwas einmal gesehen muss ich da immer hinschauen und mich aufregen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Gibts eine möglichkeit das apple nur das display auswechselt und mir wieder zurück schickt?
 

ste513

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
35
ja, im rahmen der gesetzlichen gewährleistungsansprüche hast du die wahl zwischen nachbesserung und neulieferung.

__

ich benutze das gerät jetzt seit einigen tagen und mir ist aufgefallen, dass die an/aus-laut/leise-stumm-tasten locker sitzen.

hat das noch jemand?
 

Ekkes

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
7
Von den 2 lautsprechern auf der Unterseite wird bei mir beim Musik hören (fast) nur der rechte benutzt. Der auf der linken Seite ist soo leise dass man das praktisch nicht hören kann. Ist das normal/gewollt oder is bei mir schon was kaputt?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das ist normal, den nur der rechte ist auch ein Lautsprecher, oder wie denkst du sollte dich dein Gesprächspartner sonst hören.