• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kurze Zwischenfrage: Kann jemand aktuell von der Refurbished-Situation im Apple Store MTZ oder FFM berichten? Vielleicht war ja jemand da. Habe morgen dort einen Termin an der Genius Bar.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Mein Iphone ist aus der KW 39. Werk C3 ! KEINE FEHLER !
(ausser das leichte schäppern beim klopfen auf die Rückseite am Apple Logo und aufwärts)

Soll ja aber anscheinend normal sein. (laut aussage einiger Member hier)

Für leute die wissen wollen, wo Sie Ihre Prod. Woche herrausfinden :

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Seriennummer steht unter Einstellungen-Allgemein-Info.

Greetz
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das ist ja mal richtig nervig. Hast du noch die Möglichkeit das Gerät zurück zu geben?

Hätte ich aber das sind 200km insg. was bei meinem Auto 50€ Sprit ist, da konnte ich mir ja gleich ein 64Gb holen :p Also "keep on replacing your iphones" :p
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Welche Nummer muss man bei Tmobile bei einem defekten Gerät anrufen? Muss ich den Vertrag monatlich weiter zahlen obwohl ich dann kein Handy habe?
 

choefler87

Idared
Registriert
04.10.12
Beiträge
25
so gerade das zweite Expresstauschgerät (KW38) erhalten und wieder Beschädigungen auf der Antenne..:mad:
Mail an Apple ist raus..
 

Merki

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Ich habe heute mein Austauschgerät von der Telekom erhalten.

Leider auch wieder eine kleine Macke drin... ): Ich denke aber dass ich nicht noch einmal tauschen werde.

-> KW38, C3
 

chrisx9

Granny Smith
Registriert
04.10.12
Beiträge
16
ich habe eben mit apple gesprochen. ergebnis: das gerade erhaltene ersatzgerät geht direkt zurüch, wir werden den austausch in 4-6 wochen vornehmen (in der erwartung, dass der produktionsfehler dann raus ist) und ich behalte solange das andere gerät. finde ich ok und vernünftig, hoffentlich geht auch alles glatt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nach 5 Tagen Wartezeit ( auch wenn es nur 24 Std sein sollten ) wurde der 4 te OVP genehemigt ...... und kommt nicht mehr mit Expresslieferung sondern Standardlieferung ( jetzt wird gespart ) .-))
 

hennesderbock

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
Welche Nummer muss man bei Tmobile bei einem defekten Gerät anrufen? Muss ich den Vertrag monatlich weiter zahlen obwohl ich dann kein Handy habe?
Hallo, es ist diese Nummer: 0800 5726252. Normalerweise sendet man dann sein Gerät Retour, mit beiligendem Retourschein, oder unfrei. Hab ich auch so gemacht. Morgen sollte mein 2tes Telekomgerät kommen (Nach 1,5 Wochen grrrrrr.!!!!!). Dhl hatte sich eine kleine Pause gegönnt.
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Hab mich doch durchgerungen und heute noch mal bei Apple angerufen. Und siehe da, der Herr gestern hat mich wohl nicht verstanden oder nicht was ich wollte. Der gute Mann heute hat sich das angeschaut dann wohl mit dem Kopf geschüttelt und alles in die Wege geleitet. Habe dann auch prompt die Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Er geht auch davon aus das ich jetzt ein unbeschädigtes bekommen werde. Ich glaub erst dran wenn ich es tatsächlich ich der Hand habe.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Drittes nicht makelloses iPhone heute angekommen. Absolut nicht nachvollziehbar.
 

Nero2k

Granny Smith
Registriert
20.11.11
Beiträge
13
Habe auch schon 2-mal getauscht und beim 3-mal hatten die keine gerät mehr auf Lager, zum Glück :D hab nun mein Geld zurückbekommen und werde wieder ein 4S kaufen.
Dieses Theater mache ich nicht mehr mit. Warte dann lieber auf iPhone 6 in 2 Jahren
Das 5S können die sich in die Haare schmieren.
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
So, iphone 5 64GB schwarz OVP Austausch Nr. 3!!!!!
Apple liefert mir nun ein weißes Gerät da die schwarzen wohl vermehrt Probleme machen.
Immerhin kann man das mittlerweile nur noch mit Humor sehen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
So zweites Austausch Handy eben bekommen, ausgepackt und was denkt ihr ....... ja richtig, beschädigung im Alu unten rechts. Wartezeit Applecare aktuell mehr als 10min.:-c
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
So, iphone 5 64GB schwarz OVP Austausch Nr. 3!!!!!
Apple liefert mir nun ein weißes Gerät da die schwarzen wohl vermehrt Probleme machen.
Immerhin kann man das mittlerweile nur noch mit Humor sehen.

Kannst du berichten obs mit dem weißen direkt besser ist!? Weil dann tendiere ich wohl doch eher zu weiß wenn das mit schwarz so ein Theater ist -.-