Apple hat hier sicherlich mehr Schwierigkeiten als zuvor allerdings muss ich sagen dass der Support mit maximaler Freundlichkeit und deutlich erhöhter Kulanz das für mich erträglich macht.
Dennoch brauchen wir das iPhone nicht verstecken und schon gar nicht gegen Android. Ein Kurzbericht meines jetzt 8 Monate alten Samsung Galaxy S2 (Diensthandy):
Einmal getauscht wegen extrem heiß laufendem Lautsprecher
Zweimal Softwareabsturz und kompletter Datenverlust beim Update
Nach 3 Monaten bis heute verliert das Telefon öfter das Netz und schaltet sich von selbst aus (beim ersten mal habe ich dank dem verschlafen...)
Starke Abnutzungserscheinungen trotz Bumper
Performance und Akkueinbußen durch korrupte Apps
Bei all dem kein zuverlässiger Support
Und und und
Also Leute Kopf hoch. Bin mir sicher dass Apple sein Möglichstes tut um das zu lösen.
Edit @yu-kay
Dauert 10 Tage aber du kannst den Abholtermin für dein aktuelles iPhone auf in 14 legen. Somit kannst du es bis dein neues kommt weiternutzen.
Habe gerade mit Apple telefoniert. Also ich habe zwei möglichkeiten.
1. Ich schicke es ein, dauert ungefähr 10 Werktage.
2. Ich fahr wieder nach Frankfurt.
Eine andere Variante wäre nicht möglich.
Man das kotzt mich an.
Und @ Kitchenmaker: Ich kann dort leider nichts finden, was für einen Vorabumtausch spricht.
Dann guck dir mal den Preisunterschied an, da ist der Service ja wohl das mindeste.
Abholtermin? Versteh ich nicht. Die sagten mir, eine Reperatur dauert ab Versanddatum 10 Werktage.
Das heißt ich schicke mein Gerät weg und innerhalb der nächsten 10 Werktage bekomme ich es repariert oder ein komplett neues. Wie kann ich es dann behalten?
Es ist wie alles bei Apple: Maaßlos überteuert!
Naja, das mit dem express ist eh daran gescheitert, weil meine Kreditkarte auf 500€ limitiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.