• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hat von euch jemand wie ich einen Spalt oben zwischen Display und Unibody-Gehäuse? Da sammelt sich leider der Staub. Würdet ihr es tauschen?
 

member 165315

Gast
auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Also leute bei mir waren unterm display doch keine fussel hab voll verplant das ich ne folie rangemacht habe und die fussel unter der folie sind :D mein iphone 5 schwarz aus kalenderwoche 37 c3 doch top!

danke apple
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Wie lang dauert eigentlich der Austausch?
Wenn ich in einen Shop fahre werden die doch nicht sofort ein Ersatzgerät für mich haben oder?
Und wenn ich es über die Hotline mache muss ich es dann erst zurück schicken bevor ich das neue bekomme?
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Ja und daa dauert 5-10 tage.
und das ist dann auch kein expresstausch!
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Bei ihm sieht es aus als würde das nicht plan auf dem Tisch liegen. Vllt ist das von demjenigen verbogen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
ja gut meiner ist noch nie runter gefallen oder sonstwas, das sieht so aus als ob das Display nicht richtig festgeklebt ist oder eingerastet? hat leichtes spiel. Irgendwie ärgerlich! Weil sonst hat es keine Kratzer. Bin am überlegen es entweder auszutauschen? oder einfach so behalten und zu einem späteren Zeitpunkt zu tauschen.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Ich würde es auf jeden fall mal melden damit es im System ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
so, mein tauschgerät ist vor kurzem gekommen. hat nur eine minimale macke rechts unten am lautsprecher. kaum sichtbar und stört mich auch nicht.

leider kann ich es nicht aktivieren :( anscheinend hat sich beim ursprünglichen telefonat ein fehler eingeschlichen und meine seriennummer wurde falsch aufgenommen. habe jetzt ein gerät mit t-mobile simlock, obwohl mein erstes simlock-frei war.
gleich angerufen und die werden das in ihrer datenbank umändern. in ein paar stunden dürfte ich es dann wohl aktivieren können :)
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Gibt es auch User, die mit ihrem iPhone 5 *vollkommen* zufrieden sind? Diese ganzen Berichte verunsichern einen schon irgendwie. Mein 4S hat mich noch nicht enttäuscht. :-D
 

choefler87

Idared
Registriert
04.10.12
Beiträge
25
hab jetzt folgende Mail von Apple bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

danke für Mitteilung.

Ja, ich habe Ihre Fotos bekommen. Sie zeigen wie telefonisch erwähnt einen geringfügigen kosmetischen Sachverhalt der keinen neuen Austausch oder Reparatur begründet.

Ich habe es selbstverständlich dokumentiert. Die Fallnummer lautet xxxxx.

Mit freundlichem Gruß
------------------------------------------------

habe darauf hin geantwortet:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

Wie wird jetzt weiter vorgegangen ?

Denn ich sehe nicht warum ich jetzt 899 € bezahlen soll wenn das Gerät schon also neuer Abnutzungsspuren aufweist.

Das habe ich noch bei keinem neuen Apple Produkt bis jetzt gehabt !

mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------

bin gespannt was jetzt darauf geantwortet wird..