• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Apfelfuchs

Granny Smith
Registriert
22.06.12
Beiträge
16
Ich finde auch das Gewicht des 4er bzw 4s super, das sgs2 und 3 sind extrem leicht aber ich finde schon dass es nicht zu leicht sein sollte
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das witzige an der Sache ist ja, dass das Galaxy S3 grad mal 7 Gramm leichter ist als das iPhone 4S. Ein wirklich minimaler Unterschied. Ich vermute, dass dieser subjektive Gewichtsunterschied durch die Haptik zu begründen ist.
 

Apfelfuchs

Granny Smith
Registriert
22.06.12
Beiträge
16
nur 7 gramm??? hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dachte jetzt sehr viel mehr...
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Tatsächlich, 133 g beim SGS3 und 140g beim iPhone 4s lt. den Spezifikationen auf der jeweiligen Homepage.... hätt ich jetzt auch nicht gedacht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das Galaxy Note wiegt glaub ich um die 175g, kommt einem aber auch leichter vor als das iPhone. ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Liegt in dem Fall einfach an der Größe.

Und in allen Fällen am Material: 100g Plastik fühlen sich leichter an als 100g Glas+Alu.

Reine Psyche. Aber darum gehts ja beim Design;)


Sent from my iMer using Tapatalk
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ja - ein Kilo Federn aufs Hirn wirkt ja auch anders als zwei Pfund Blei ...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich werde wirklich traurig sein, wenn das iPhone hinten nicht abgerundet ist. =(

Freue mich total aus neue Gerät. Mein 3GS ist einfach zu langsam geworden. Ich erwarte für 730 Euro ein Gerät, welches nahezu makelfrei ist.

Ich mg ein iPhone haben, an das man sich wieder 3-4 Jahre erfreuen kann Etwas langlebiges fortschrittliches im Handschmeichler Design, wie das 3GS.
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Ich oute mich mal als Fan des 4/4S Design. Von mir aus einfach nen cm nach oben und gut ist. Fragt sich nur, was das neue "Killerfeature" wird. NFC? Passbook? Hmm...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich oute mich mal als Fan des 4/4S Design. Von mir aus einfach nen cm nach oben und gut ist. Fragt sich nur, was das neue "Killerfeature" wird. NFC? Passbook? Hmm...

Ich muss auch eingestehen das mir das iPhone 4 (S) Design sehr gut gefällt und ich mit dem Design der Leaks äußerst zufrieden wäre. Als Killerfeature kann ich mir NFC eigentlich nicht vorstellen.

Vor einigen Tagen konnte man diese News in wenigen amerikanischen Blogs lesen:
http://images.itechpost.com/articles/2987/20120623/iphone-5-features-rumors-3d-camera-maps.htm
Und ich meine weniger die 3D Funktion die das iPhone interessant macht sondern, dass das iPhone eine Karte mit Blumenläden in der Nähe öffnete als er ein Foto von Blumen gemacht hat.

Das interessante ist das Apple für eine sehr ähnliche Funktion Patente besitzt, z.B. wenn man ein Foto von einer DVD Hülle macht, das iPhone dir Infos über den Film raussucht. (patently apple)

Das wäre etwa das was Siri letztes Jahr war und eine äußerst interessante Sache, die bestimmt Aufmerksamkeit finden würde.
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Diese Funktion gibt es bei Windows phone bereits in einer sehr ähnlichen Form.
Wenn du in der Suche die Kamera auf zum Beispiel ein Buchcover hältst, erkennt es dieses und sucht nach angeboten etc.
 

Apfelfuchs

Granny Smith
Registriert
22.06.12
Beiträge
16
Ich oute mich mal als Fan des 4/4S Design. Von mir aus einfach nen cm nach oben und gut ist. Fragt sich nur, was das neue "Killerfeature" wird. NFC? Passbook? Hmm...

sehe ich genauso, finde das design auch super! ich hoffe, dass das design ähnlich bleiben wird, wobei ich stark vermute dass apple das design komplett bzw stark verändern wird...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Diese Funktion gibt es bei Windows phone bereits in einer sehr ähnlichen Form.
Wenn du in der Suche die Kamera auf zum Beispiel ein Buchcover hältst, erkennt es dieses und sucht nach angeboten etc.

Es gab auch Tablets vor dem iPad und Sprachsteuerung vor Siri...Apple hat einfach das passende Händchen, um etwas so zu machen wie es sich der Nutzter vorstellt (und eine gute Marketing-Abteilung).
 

Apfelfuchs

Granny Smith
Registriert
22.06.12
Beiträge
16
richtig,... es ist auch einfach dir marke an sich die sich als solche auf den markt etabliert hat! dazu kommt wie schon gesagt eine sehr gute marketing abteilung :)