• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Servus Leute,

wird die Präsentation am 4.Oktober live übertragen? Video streaming????
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Glaubt ihr, dass es wie beim iPad 2 einen "Ansturm" auf die Apple Stores geben wird und man sich frühzeitig anstellen muss?
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Oh ja die Lasertastatur und das Hologramdisplay ist schon ne Wucht.
lg.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab hier auch was neues gefundn zum anheitzen der Gerüchte ;)

http://v.youku.com/v_show/id_XMzA4Mjg1Mjg4.html

Viel Spass beim gucken ;)

Lass das Kommentar im Googletranslater mal bearbeiten^^

False. 40 Sekunden Position, Telefon leeren Bildschirm, aber der Schatten des rechten Daumens den Rändern des BildschirmsStillstand. Der eigentliche Fall, der Daumen in Schatten auf dem LCD-Bildschirm angezeigt werden sollen, finden Sie eine ebensohelle Seite, um ihre Handys zu ergreifen, um Experimente zu machen. Video und Bilder von den meisten einfach zu dem Betrugübersehen ist das schwierigste ist das Licht, wird der Bildschirmnatürlich den Umgang mit IP4 kommen. Schon lange vor der Foliezu entsperren und Exit-Seiten sind auch fragwürdig. Abwarten undsehen sie die eigentliche IP5 4. Oktober.
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Glaubt ihr, dass es wie beim iPad 2 einen "Ansturm" auf die Apple Stores geben wird und man sich frühzeitig anstellen muss?
Ich schätze das ein mächtigen Ansturm es geben wird wenn es ein iPhone 5 wird mit großen Änderungen wie z.B. ein 4" Display. Wenn es ein iPhone 4s mit leichten Veränderungen wird schätze ich das der Monster Ansturm ausbleibt.Aber erstmal abwarten was am 4. Oktober rauskommt...;)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Oh Bildzeitung, ehrlich der ganze Artikel liest sich schon sch...e :-D also mein IP4 hat zumindest abgerundete Ecken o_O
Ich weiss wirklich nicht von was die Bildzeitung da spricht, Handschmeichler, Designfortschritt ich muss teilweise den hirnlosen Kommentaren einiger Bildleser zustimmen "oh ein Galaxy II "
Naja wenn es so kommt könnte ich mir eine Klage von Samsung gut vorstellen und meinen Geschmack hat Apple leider da auch nicht getroffen :-c
lg.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Servus Leute,

wird die Präsentation am 4.Oktober live übertragen? Video streaming????
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Morgen ist es soweit! Dann wissen wir alles :) Keine offenen Fragen mehr, keine Gerüchte, keine Unklarheiten! (bis zum nächsten iPhone natürlich)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Morgen ist es soweit! Dann wissen wir alles :) Keine offenen Fragen mehr, keine Gerüchte, keine Unklarheiten! (bis zum nächsten iPhone natürlich)

hehe das denkst du, danach wird es richtig schlimm bis die ersten Leute ihr Gerät in den Händen halten. =)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Und erst recht wenn die erste Ladung ausverkauft ist, und hier tausende "wo kaufen" Threads losgehen.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Das ist mir dann völlig egal. Ich hab ein Premieren Ticket, das klappt dann schon irgendwie, und wenn nicht, dann bleib ich trotzdem dabei, das Teil bei unserem Telekom Store zu kaufen ...
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ist raus, leider lässt sich der Link nicht kopieren... Wird nur ein 4s geben:(

Spitze
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Meinst Du Vodafone weil die Zubehör schon fuers 4s aufgefuehrt haben ?
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
@jackson
lol, Quellenangaben sind immer hilfreich ... Stempel ich mal als Unsinn ab.