• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] iPhone 5 Display nach Wechsel aus

felix27

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
2
Hallo Apfeltalker,

ich bin neu hier, also sorry wenn der Thread schon existiert. Gesucht habe ich schon danach, aber leider mit wenig Erfolg.
Nun zu meinem Problem:

ich habe beim oben beschriebenen iPhone das Disply gewechselt.
Beim 1. Neustart funktionierte der auch super. Leider musste ich dann nur feststellen, dass der Homebutton auch defekt ist. Nach dem Tausch des Homebuttons riss mir das Flexkabel der Innenkamera/Umgebungsmikrofon...
Danach wurde alles an dem dafür vorgesehen Platz montiert. Leider bleibt nun das Display schwarz.
Beim anstöpseln an meinen PC kommt aber der Bestätigungston, dass das Ladekabel angeschlossen ist.
Sofern würde ich einen Kurzschluss ausschließen. Optisch sehen die Connectoren der 3 Flexkabel auch noch OK aus.

Ich frage mich nun was ich falsch gemacht habe. o_O
 

redsnap

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
6
Hast du beim Basteln ein Anti-Statik Armband benutzt oder dich wenigstens vorher an der Heizung oder Steckdose statisch entladen?