• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 aus USA - SIM Not Valid

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ahja! Und wenn Du das iPhone nur WiFi-only verwenden willst, wieso hast Du Dir dann nicht gleich einen iPod Touch für viel weniger Geld bestellt? Ich kann mir nicht helfen, aber ich komme mir einfach nur verarscht vor.
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
Ahja! Und wenn Du das iPhone nur WiFi-only verwenden willst, wieso hast Du Dir dann nicht gleich einen iPod Touch für viel weniger Geld bestellt? Ich kann mir nicht helfen, aber ich komme mir einfach nur verarscht vor.
Hab auch mit dem Gedanken gespielt aber der A6 im 5er war ausschlaggebend, ich mein der iPod Touch 5G hat ja einen A5 wie im 4S und iOS 8 ruckelt auf dem 4S extremst._.
Außerdem wollte ich schon immer ein iPhone 5 haben, mir gefällt die Form extrem und das Design auch, nicht so wie beim 6er denn ich fande das 5/5S viel hochwertiger vom Aussehen als das iPhone 6.
Außerdem hab ich dann ein geeignetes Handy wenn ich mal in den USA bin und Verizon nutzen möchte
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Aber kein Vergleich zu einem 5er. Ich habe beide hier vor mir liegen und das ist schon ein Riesenunterschied im direkten Vergleich, viel größer als zwischen 5er und 5S.
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Und ja klar, das Geld war der Grund wieso ich mir ein US iPhone bestellt habe, bin ja auch sehr arm mit meiner Watch, MacBook Pro, iPhone 6, iPhone 4, iPhone 3GS, Apple TV, iPad, iPod nano und iMac..

Mit solchen Beiträgen macht man sich immer viele Freunde. Mein Beileid, wenn du denkst, dass du dich als "reich" bezeichnen kannst wenn du 9-10 Apple Produkte besitzt und diese anscheinend nur als Statussymbole ansiehst. (Sagte der Arzt der nur ein iPhone 5 besitzt und fuhr mit seinem Bentley davon, wenn du weißt was ich meine ;))
 
  • Like
Reaktionen: rootie

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
Mit solchen Beiträgen macht man sich immer viele Freunde. Mein Beileid, wenn du denkst, dass du dich als "reich" bezeichnen kannst wenn du 9-10 Apple Produkte besitzt und diese anscheinend nur als Statussymbole ansiehst. (Sagte der Arzt der nur ein iPhone 5 besitzt und fuhr mit seinem Bentley davon, wenn du weißt was ich meine ;))
War ja so klar dass das wieder jemand falsch versteht und dann seinen Senf dazugibt.. Hab mich nie als reich bezeichnet? Und was für Statussymbol? Ich bin schon seit dem ersten iPod nano dabei als Apple noch nicht so Mainstream war;) Das ganze war nur an Farafan gerichtet da er ja meint in jedem Post zu schreiben wie bemitleidenswert ich doch bin das ich mir ein iPhone 5 aus den USA kaufen muss weil mir ja das Geld fehlt^^
Wieso wird in Foren nie auf die Themen eingegangen sondern es kommen Dummschwatzer wie du und der andere die meinen sich einmischen zu müssen? Falls dus nicht gecheckt hast den Thread kann man dicht machen, da das Problem gelöst wurde.
Habt ihr eigentlich kein Leben?

Thread kann geschlossen werden
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Dein Ton hier gefällt mir gar nicht! Wie wäre es wenn Du diesen mal ein wenig anpassen würdest? Dafür dass Du noch nicht so lang dabei bist, wirst Du gegenüber anderen echt schon fast unverschämt.
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
Oh nein, verhafte mich bitte.
Würde nicht so unverschämt werden wennmanche hier nicht so viel Mist erzählen würden oder irgendwelche Theorien aufstellen, an diese Leute ging mein Text oben.
Muss ab jetzt denn wirklich jeder seinen Senf dazugeben, derjenige aber vorher nie einen Lösungsansatz vorgeschlagen hat, den eh keinen interessiert? Habt ihr Spaß daran? Jedenfalls solltest du, Lieber rootie vielleicht mal alle Beiträge hier lesen dann verstehst du vielleicht wieso ich so 'unverschämt' werde weil ich darauf echt keinen Bock mehr habe, weil bestimmte Leute überall rumstenkern und möglichst 'coole' Antworten zu schreiben, egal ob ernst gemeint oder nicht, um sich an den Likes aufgeilen zu können, in einem Forum in dem wohl 90% männlich sind hahaha

Traurige welt
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wahre Größe zeigt sich, wenn Du halt eben nicht unverschämt reagierst. Da bist Du aber wohl viel zu jung um das zu verstehen.

In jedem Falle gibt es hier Forenregeln. An die hast auch Du Dich zu halten.
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
Wahre Größe zeigt sich, wenn Du halt eben nicht unverschämt reagierst. Da bist Du aber wohl viel zu jung um das zu verstehen.

In jedem Falle gibt es hier Forenregeln. An die hast auch Du Dich zu halten.
Hast recht bin wirklich noch ziemlich jung. Aber weißt du nach einer Zeit muss man mal Dampf ablassen weil das manchmal einfach zu viel wird, in jedem Forum gibt es 2-3 Leute die meinen mit ihren Kommentaren seien sie der King, aber das nervt. Wenn man keine Ahnung hat und in dem Thread nicht helfen kann sollte man meiner Meinung nach erst gar nicht posten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Farafan hatte ja auch recht in dem was er sagte: Mit solchen Hack-SIMs machst Du mehr kaputt als dass Du hinkriegst. Du hättest das iPhone einfach verkaufen sollen und Dir ein gebrauchtes deutsches erstehen sollen. Dann wäre das kein Hack und alles wäre super. Aber da wolltest Du ja nicht mit Dir reden lassen. Und Leute, die schon lange dabei sind und wissen was sie sagen, mögen das halt gar nicht wenn man alles besser weiß...
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
@Farafan hatte ja auch recht in dem was er sagte: Mit solchen Hack-SIMs machst Du mehr kaputt als dass Du hinkriegst. Du hättest das iPhone einfach verkaufen sollen und Dir ein gebrauchtes deutsches erstehen sollen. Dann wäre das kein Hack und alles wäre super. Aber da wolltest Du ja nicht mit Dir reden lassen. Und Leute, die schon lange dabei sind und wissen was sie sagen, mögen das halt gar nicht wenn man alles besser weiß...
Ja schon klar, rückblickend betrachtet hätte ich das echt lieber auf dem deutschen eBay kaufen sollen, einen so großen Preisunterschied hätte das nicht gemacht aber dann wars schon zu spät. Ja wollte es anfangs wieder verkaufen, jedoch müsste ich das dann auf eBay US einstellen und das mit dem Versand und alles ist mir dann zu nervenaufreibend. Bin jetzt eigentlich sehr zufrieden da das Handy wirklich neu aussah also wirklich gar keine Gebrauchsspuren und es wäre eh nur mit Wi-Fi betrieben worden von daher hat sich das mit dieser Hack SIM schon gelohnt in meinen Augen da es sich damit aktivieren lassen konnte.
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
War ja so klar dass das wieder jemand falsch versteht und dann seinen Senf dazugibt.. Hab mich nie als reich bezeichnet? (*1) Und was für Statussymbol? (*2) Ich bin schon seit dem ersten iPod nano dabei als Apple noch nicht so Mainstream war (*3) ;) Das ganze war nur an Farafan gerichtet da er ja meint in jedem Post zu schreiben wie bemitleidenswert ich doch bin das ich mir ein iPhone 5 aus den USA kaufen muss weil mir ja das Geld fehlt^^ (*4)
Wieso wird in Foren nie auf die Themen eingegangen sondern es kommen Dummschwatzer wie du und der andere die meinen sich einmischen zu müssen? (*5) Falls dus nicht gecheckt hast den Thread kann man dicht machen, da das Problem gelöst wurde.
Habt ihr eigentlich kein Leben? (*6)

(*1) Bei Formulierungen wie "bin ja auch sehr arm mit XYZ" muss ich davon ausgehen dass du auf dicke Hose machen möchtest
(*2) Durch diese Auflistung behandelst du die Geräte wie Statussymbole (du addierst ihren Wert auf)
(*3) Ui, quasi -Hipster? Wow! Macht dich das in irgendeiner Weise besser als jemanden, der z.B. erst mit dem 5s eingestiegen ist? Solche Aussagen sind überflüssig
(*4) Ich finde das in der Hinsicht auch ziemlich - sorry für den Begriff - bescheuert, sich ein iPhone 5 aus den USA zu kaufen um ein paar €€€ sparen zu können, die gibt es hier ja mittlerweile ziemlich günstig
(*5) Mich nerven solche Einwürfe, wenn man ein Problem hat kann man das auch nett sagen und muss nicht solche Sätze reinpacken. Die tragen nichts zur Fehlerlösung bei und sind unnötig. Darauf möchte ich hinweisen, denn von selbst merkt man es vielleicht nicht
(*6) Doch, eigentlich schon. Unter der Woche ja, aber am Wochenende lehne ich mich gerne mal etwas zurück und lese bei Apfeltalk Beiträge im Forum, um Neues über iPhones, iPads, etc. aufschnappen zu können - beispielsweise wie man irgendeinen Fehler behebt. Dabei stören mich aber solche Sätze und ich weise darauf hin. Ich denke das ist mein gutes Recht da ich die Woche über ganz gut eingespannt bin mit Terminen, Vorlesungen und Verpflichtungen. Von daher würde ich sagen dass ich definitiv "ein Leben habe". Wie das bei anderen hier im Forum aussieht weiß ich nicht, ich spreche hier nur für mich.

Oh nein, verhafte mich bitte.
Würde nicht so unverschämt werden wennmanche hier nicht so viel Mist erzählen würden oder irgendwelche Theorien aufstellen, an diese Leute ging mein Text oben. (*7)
Muss ab jetzt denn wirklich jeder seinen Senf dazugeben, derjenige aber vorher nie einen Lösungsansatz vorgeschlagen hat, den eh keinen interessiert? (*8) Habt ihr Spaß daran? (*9) Jedenfalls solltest du, Lieber rootie vielleicht mal alle Beiträge hier lesen dann verstehst du vielleicht wieso ich so 'unverschämt' werde weil ich darauf echt keinen Bock mehr habe, weil bestimmte Leute überall rumstenkern und möglichst 'coole' Antworten zu schreiben, egal ob ernst gemeint oder nicht, um sich an den Likes aufgeilen zu können, in einem Forum in dem wohl 90% männlich sind hahaha (*10)

Traurige welt (*11)

(*7) Siehe Bemerkungen (*1) bis (*6)
(*8) Begründung warum ich dazu "meinen Senf" dazugegeben habe siehe (*5)
(*9) Du wiederholst dich - siehe (*5), ergänzend (*6)
(*10) Du bettelst ja förmlich um solche Bemerkungen, wenn man sich Beiträge wie die hier zitierten anschaut - die Lösungsansätze waren ja schon gegeben, oder möchtest du alles 3x hören? Wollte nur noch mal auf deine Art hinweisen (Verweis auf (*8))
Und da Apple eine Technikfirma ist musst du dich wohl daran gewöhnen dass hier viele Teilnehmer und wenige Teilnehmerinnen sind - trotzdem hast du der Community, die du gerade so abwertest, deine Frage gestellt. Vielleicht wäre eher das hier was für dich? Da sind bestimmt mehr als 10% weiblich und da kommst du mit deinen 9-10 Apple Geräten bestimmt gut an :D
(*11) Finde ich nicht. Na klar, die Eurokrise ist nicht gelöst und es brodelt überall ein wenig, aber man kann das Beste daraus machen, solche Ereignisse gab es zu jeder Zeit. Traurig ist die Welt für mich definitiv nicht!

So, das war es auch erstmal mit diesem Aufsatz, viel Spaß beim Lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
HAHAHAHAHA Alter was ist los mit dir xd wer macht sich frewillig so ne Mühe diesen Text zu schreiben sorry aber in meinen Augen hast du echt keine Hobbies.. Das hat rein garnichts mit dem Thema hier zu tun? Was ist dein Problem, hast du dich durch den Text jetzt angegriffen gefühlt oder wieso versuchst du hier wie ein Lehrer alles zu markieren und dann deinen Senf dazugeben, wie gesagt es interessiert hier KEINE SCH**** SAU was du schreibst. Das hier ist mein Thread also sieh das du L**d ge**nn** du komi***er.

Genau solche Leute wie du, sind die, die in Foren von allen gehasst werden. Eben genau weil du so einen Text verfasst, jetzt mal ehrlich füt wen hältst du dich eigentlich? Gegen die Community habe ich garnichts, weil ich es eigentlich gewohnt bin das man hilft und nicht so eine scheiße verfasst wie du sie tust. Ging ja, falls du nicht lesen kannst nicht um die Community selber sondern um die ganzen Idioten (wie du mein Lieber) die meinen auf dicke Hose zu machen nur um Likes zu bekommen ;) Sorry aber du musst mir ja auch alle Wörter im Mund verdrehen. Hab einfach keine Lust mehr, fühle mich manchmal echt sogar mit meinen jungen Jahren wie im Kindergarten. Warst bestimmt der in der Schule der, der immer den Lehrer korrigiert hat.

EDIT: Zensiert für die ganzen Dikatoren hier die anscheinend keine 'Kraftausdrücke' sehen können haha
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@sebastiaaan, ich glaube, Du solltest dringend überdenken, was Du hier in welchem Ton schreibst! Mit Aussagen wie " Keine Sch..." Und "sieh zu dass Du Land...." Disqualifizierst Du Dich für jede weitere Form der Diskussion. Ich schnall echt ab, was hier abgeht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Benutzer 176034

Gast
Lasst ihn. Der Kumpel wird gleich von Oliver Kalkofe weggeschlagen, dann noch kurz vernünftig parodiert und danach ist nach einem kurzen Lacher Schluss mit Lustig.
Wer sich so unterhält, hat ganz andere Sorgen, als die, die er in "seinem" Thread beschreibt.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
So etwas kommt dabei raus, wenn User hier unnötig provoziert werden. Ich heiße die Wortwahl nicht gut, aber die Provokationen ebenfalls nicht. So eine Reaktion hätte es nicht gegeben, wenn einige hier nicht den Oberlehrer spielen würden auf eine provozierende Art und Weise.

P.S. Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wider. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allwissenheit und Vollkommenheit
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
So etwas nervt halt einfach^^ Hätte auch normal schreiben können aber so hätte ich die Message nicht richtig rüberbringen können;) Und u0679 und machamahinda was wollt ihr jetzt eigentlich? Ihr macht alles nur schlimmer falls es euch nicht aufgefallen ist und ihr seid ja soooo viel besser als ich wenn ihr dann noch dazu kommt und eure ja so wertvolle Meinung zu dieser Auseinandersetzung sagt, aber die Frage ist, wer hat euch gefragt? Das ist sowas von Off-Topic obwohl mein Problem ja gelöst wurde, also wieso mischt ihr euch noch weiter ein? Lasst diesem Thread doch einfach vergammeln was kümmert euch das wenn ihr hier sowieso nicht gebraucht werdet?
Wenn man mal eure Beiträge in anderen Threads liest weiß man genau was für Menschen ihr seid, immer am verbessern oder einmischen. Tolle Freizeitbeschäftigung xd