• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nö, dass sind die Nachwehen aus dem Geschoss-Thread. SIRI versteht noch kein Brösel-Deutsch :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Warum das?

Falls es die Zahlen sieben und 14 betrifft:

eins bis zwölf werden noch immer ausgeschrieben, 13 aufwärts in Zahlen ...
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo Leute!

Nur zur Info: iPhone 4S sw 64GB am 10.10.2011 online unter t-mobile.de/forfriends als VVL bestellt. Es ist heute inkl. micro-SIM angekommen. Also, es hat gute 4 Wochen gedauert.

Nun mal zum Verständnis: Warum habe ich keine Netzverbindung zum Anbieter (T-Mobile)? Muß ich erst meine alte Sim-Karte im noch 3GS deaktivieren lassen? Oder sind das die üblichen Aktivierungsprobleme von der Telekom?

Wer weiß Rat?

Danke.

Gruß, Selonian
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Man soll ja den Sim-Pin deaktivieren, bevor man die karte ins 4S legt.

EDIT: Bild unnötig!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 118

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Hallo Leute!

Nur zur Info: iPhone 4S sw 64GB am 10.10.2011 online unter t-mobile.de/forfriends als VVL bestellt. Es ist heute inkl. micro-SIM angekommen. Also, es hat gute 4 Wochen gedauert.

Nun mal zum Verständnis: Warum habe ich keine Netzverbindung zum Anbieter (T-Mobile)? Muß ich erst meine alte Sim-Karte im noch 3GS deaktivieren lassen? Oder sind das die üblichen Aktivierungsprobleme von der Telekom?

Wer weiß Rat?

Danke.

Gruß, Selonian

ich hab auch eben die simkarte eingelegt bei mir auch keine verbindung aber ich glaube man muss noch etwas warten bis diese aktiviet wird !!
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Du musst erst die alte SIM deaktivieren lassen. Habe bei meiner VVL vor zwei Wochen dann die 2202 angerufen und innerhalb von 2min ging alles. Alte SIM inaktiv, neue aktiv.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei einer VVL muss eine neue Micro-SIM über die Hotline aktiviert werden.
Die Telekom kann euch ja nicht auf gut Glück die alte Karte tot schalten...
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Kojak, vielen Dank für die Info! Habe jetzt bei der 2202 angerufen und die nette Dame hat alles für die Freischaltung veranlasst. Dauerte 3 Minuten, 30 Minuten zum Überreden des Schutzbriefes, ist ihr aber nicht gelungen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.