• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Meins ist immer noch in Wien, seit 1:51! Und hat sich heute auch nicht von dort wegbewegt! :mad:
Ich hoffe, dass es trotzdem morgen, spätestens übermorgen, kommt.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wer weiss.. Vielleicht seid ihr die Letzten die ein iPhone 4s dieses Jahr bekommen. :)


Ihr Jean Cloud
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hab meines gerade ausgiebig getestet. Bis auf einen feinen Gelbstich am Display kann ich nichts negatives feststellen. Ausser vielleicht, dass Siri manchmal mit meinem Dialekt Mühe zu haben scheint... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Keine Ahnung, ich hab die Karte schon fast ein Jahr... Ich hab die einfach aus dem iPhone 4 rausgenommen, und beim iPhone 4S eingesetzt...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
@Taddel: kam deines genau am vorraus. Lieferdatum? Und mit welchen Lieferservice? UPS oder TNT?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Bestellt wurde es am 25. Oktober 2011. Heute wurde es mit UPS geliefert.

Das war übrigens auch Siri, vorhin war einfach der Fernseher zu laut im Hintergrund...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Und wann war der vorraussichtliche Liefertermin?

@prince: Ja
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Liefertermin war zwischen dem siebten und dem 14. November 2011...

EDIT: Ich seh grad, Siri hat definitiv noch Potenzial bei der Diktierfunktion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.