• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Dann geselle ich mich hier auch mal dazu :)
Bestellt wurde am 12.10 im Telekom Onlineshop per VVL ein schwarzes 4s mit 32GB.
Seitdem ist der Status leider auf "in Bearbeitung". Bin echt mal gespannt, ob die sich an die "Auslieferung (ab) Kalenderwoche 42" halten werden.
Meinem Vater wurde sogar per Telefon (ebenfalls VVL) am 15.10 zugesagt, dass er mit einer Lieferung von 3-4 Tagen rechnen könnte. Bis heute natürlich noch keine Statusaktualisierung.
Nächstes mal wirds direkt von Apple vorbestellt und einen passenden Vertrag dazu geholt. Damit zahlt man sogar weniger als bei der Telekom und bekommt mal wahrheitsgemäße Aussagen über den Lieferstatus.

Meine geschätzte Lieferzeit, ab heute bestimmt noch 1-2 Wochen. Manche der ersten Vorbesteller haben ihrs ja noch nicht mal...
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Konnte keine Erklärung kriegen, warum bei einem Kumpel, der zeitnah im Apple Store bestellt hat, der Liefertermin um 4 Tage verkürzt wurde -.-
Übermorgen könnts kommen.. Liefert DHL auch Samstags?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Nur als Info, meins (schwarz, 64GB) kam auch heute schon an (Bestellung Sonntagabend). o2 ist cool... ^__^

Nur meine neue SIM seltsamerweise nicht, aber zum Glück geht meine alte ja noch.

...tja schon toll wie andere Mobilfunk Anbieter die Teile liefern können, da wird man neidisch!!! Viel Spaß damit :-c
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Bei mir war es das selbe: Ich war Freitag, 14.10 im o2 Store und habe mir das iPhone vorbestellt, es kam dann die drei Tage später. Also alles prima!
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Die Telekom ist, was die Iphone Lieferzeiten angeht, einfach schon immer ein Saftladen gewesen...
Die bestellen wohl einfach nicht genügend für die erste Bestellwelle vor dem eigentlichen Release.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht ist diese "erste Bestellwelle" auf Grund der Marktführerschaft beim Rosa Riesen einfach sehr viel größer, als bei den Mitbewerbern!?
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Ich hab es nun tatsächlich heute mittag bekommen.
16GB weiß, am 7.10. um 8.30 Uhr online ohne PT bestellt....


Nun hänge ich in der Warteschleife der 2202 und werde etwa alle 11:30 Minuten rausgeworfen. Vorhin hatte ich schon einen unfreundlichen Menschen dran, der mich offenbar rausgeworfen hat, weil ich zwei Sekunden gebraucht habe, um meine Kartennummer aufzusagen. Es ist wirklich zum Mäuse melken. :(
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...ein Hoch auf O2 (hätten die nur nicht so ein schl... Netz)

Bin immer noch neidisch!!!:-c
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Vielleicht ist diese "erste Bestellwelle" auf Grund der Marktführerschaft beim Rosa Riesen einfach sehr viel größer, als bei den Mitbewerbern!?
Das müsste der Telekom aber bekannt sein. Daher müssten sie direkt mehr bestellen als die Mitbewerber.
Aber alles nörgeln hilft ja eh nichts mehr, jetzt heißt es Geduld haben ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei der Telekom dürfte der Ansturm bekannt gewesen sein, der beim 3GS herrschte und wenn man sich daran orientierte, konnte es nicht klappen, da dieser beim 4s erheblich größer sein dürfte. Damit hat letztlich wohl niemand gerechnet.
 

llukas14

Granny Smith
Registriert
29.12.10
Beiträge
14
meins wurde heute morgen auch verschickt :)
mit UPS aber wenn ich bei ups.com die referenznr, die ich von apple bekommen habe eingebe findet ups die nr nicht.... :( kann mir da jdn helfen? Will gerne wissen wo mein iPhone jetzt ist...
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
bei mir dauerts wohl noch ein bisschen :(
am 12. im apple store bestellt,leider per überweisung.
lieferzeitraum 26 oct-2.nov
iphone 4s 16gb schwarz.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Guten Abend

mal eine kurze Frage für alle die bei der Telekom bestellt haben. Da ja jetzt auf der Homepage bei denen steht, dass alle iPhones die vor dem 10.10. bestellt worden sind auch verschickt wurden, möchte ich jetzt wissen, ob man das hier auch bestätigen kann. D. h. Ist hier jemand der noch auf sein iPhone wartet (Bestellung in Bearbeitung), der vor dem 10.10. bestellt hat!

Also die Frae geht natürlich an alle iPhone 4s 16gb schwarz Besteller!! da nur hier die Telekom die Daten aktualisiert hat.


gruß fabi123
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Heute bei T-Mobile Vertrag verlängert und da steht jetzt irgendwas mit 1. - 11. November. Solange kann ich mich gedulden, wenn dann alles problemlos abläuft.
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Ich trage auch mal meine Erfahrungen hinzu.
Kommt zwar ein wenig spät aber....
Ich habe am Samstag den 15 Oktober bei Vodafone angerufen im Shop und nachgefragt ob Sie, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe ein IPhone dahaben. Mir wurde gesagt nein das könnte sich wohl um 2 Wochen Lieferung verzögern. Nunja ich bin also zum Shop Gefahren und habe gesagt ich möchte ein AllNet Vertrag abschließen. Und auf einmal verschwand ein Verkäufer ins Lager und holte ein 4S heraus und gab es mir direkt.
Ob es daran lag das ich Neukunde bin oder einfach viel bezahle weiß ich nicht.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@fabi123

Habe am 11.10. bestellt :p, bei mir hat sich noch nichts getan. Der Mensch an der Hotline vorhin meinte, dass tatsächlich alle Frachtdaten der Bestellungen bis zum 10.10. für das 16gb schwarz an die Versandunternehmen übermittelt worden sind. Aber mehr eben auch nicht.
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
@maaanuel87

danke für die Info. Wenigstens tut sich was. Wenn auch nicht viel

Ich selber hab am 10.10. gegen 19 Uhr bestellt. Ich hoffe das diese Woche sich noch etwas ändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.