• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Als ob ich es geahnt hätte!!! Heutzutage kann man da echt keinem mehr Vertrauen, da alle planlos sind! Dann soll sie mir doch sagen, dass sie es nicht weiß und nicht einfach behaupten das die Bumper passen! Aber naja... lasse wir uns überraschen!
image.jpg
hier der Beweis
Oben:4s
Mitte:4
Unten:4 Verizon
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Als ob ich es geahnt hätte!!! Heutzutage kann man da echt keinem mehr Vertrauen, da alle planlos sind! Dann soll sie mir doch sagen, dass sie es nicht weiß und nicht einfach behaupten das die Bumper passen! Aber naja... lasse wir uns überraschen!

button.jpg

Da war wer schneller :D
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Endlichhhhhhh auch bei mir ... an Frachführer übergeben. Mann bin ich froh !

Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Shop
Ungefähre Ticketnummer: 83.000
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 15 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB weissVersandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: BW
Vertragsart: VVL

Was denkt ihr, wann die Kunden ihr iPhone geliefert bekommen, bei denen sich erst heute der Status auf "an Frachtführer übergeben" geändert hat?:-D
 

seb77

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Hier immernoch beim Frachtführer ... trotz PT o_O
Hoffe mal, dass sich da bis heute abend noch was tut, damit es auch morgen auch geliefert wird.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Was ich sehr komisch finde ... manche haben ohne PT bestellt (teilweise sogar als Neukunden) und deren Status lautet schon Auftrag erledigt bzw. haben sogar schon ne DHL Tracking Nummer. Und die, die mit PT als Bestandskunden bestellt haben deren Status ist in Bearbeitung oder immer noch beim Frachtführer ... es ist ganz sicher nicht so dass ich so etwas nicht gönne (es freut mich wirklich für jeden) aber seitens Telekom ist so etwas doch total unfair oder?
 

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
Ich will euch ja nicht die nase lang machen, aber ich meins heute morgen
bekommen. Zweitvertrag bei vodafon iPhone 4S weiß 64 GB.
Die Sache hat nur einen Nachteil, bin noch in Florida im Urlaub und
komme erst Samstag zu Hause an. Aber es gibt glaube ich schlimmeres
oder?????
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Was ich sehr komisch finde ... manche haben ohne PT bestellt (teilweise sogar als Neukunden) und deren Status lautet schon Auftrag erledigt bzw. haben sogar schon ne DHL Tracking Nummer. Und die, die mit PT als Bestandskunden bestellt haben deren Status ist in Bearbeitung oder immer noch beim Frachtführer ... es ist ganz sicher nicht so dass ich so etwas nicht gönne (es freut mich wirklich für jeden) aber seitens Telekom ist so etwas doch total unfair oder?

Ich bin Bestandskunde und hab mit PT bestellt. Status versendet. Denke die Telekom versendet sowieso willkürlich.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Ich glaub eher, die wurden alle schon längst versendet und nur die Statusupdates werden nicht alle auf einmal aktualisiert ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Was ich sehr komisch finde ... manche haben ohne PT bestellt (teilweise sogar als Neukunden) und deren Status lautet schon Auftrag erledigt bzw. haben sogar schon ne DHL Tracking Nummer. Und die, die mit PT als Bestandskunden bestellt haben deren Status ist in Bearbeitung oder immer noch beim Frachtführer ... es ist ganz sicher nicht so dass ich so etwas nicht gönne (es freut mich wirklich für jeden) aber seitens Telekom ist so etwas doch total unfair oder?

Naja dazu hab ich zwei Theorien:
Entweder die ganze Premierenticket-Aktion war nur Fake, um die Leute zu beruhigen, die sonst schon Tage vorher in die Telekom Shops gehen und auf Wartelisten geschrieben werden möchten, die dann doch irgendwie verloren gehen weil die Freunde der Verkäufer bevorzugt werden.
Oder es geht einfach um die Modelle. Ich habe z. B. die 64 GB Version ohne PT bestellt und schon den Status „Auftrag ausgeliefert“. Ich denke, dass die günstigeren Versionen wie 32 GB und 16 GB weit aus mehr gefragt sind und 64 GB hingegen eher weniger, weshalb es einen Überlauf gibt, so dass auch nicht-PT-Kunden versorgt werden können.
 

Thomas Teichert

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
0
Oder es geht einfach um die Modelle. Ich habe z. B. die 64 GB Version ohne PT bestellt und schon den Status „Auftrag ausgeliefert“. Ich denke, dass die günstigeren Versionen wie 32 GB und 16 GB weit aus mehr gefragt sind und 64 GB hingegen eher weniger, weshalb es einen Überlauf gibt, so dass auch nicht-PT-Kunden versorgt werden können.

Ich denke Apple ist klar das die Modelle unterschiedlich stark nachgefragt werden und hat daher die Produktionsmenge an die Nachfrage angepasst. ;)
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Das stimmt aber ich hatte seit Samstag in Bearbeitung, darum bin ich schonmal froh dass sich irgendwas tut! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.