• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Iphone 4s startet nicht mehr / Nur mehr Apple Logo sichtbar

Jüliet08

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
4
Ich wollte nur wissen ob jemand erfolg hatte mit der dattenrettung bzw. das handy überhaupt einzuschalten
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Sei bitte so lieb und halte Dich an unsere Foren Regeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das mit der Datenrettung ist Quatsch. Wenn überhaupt, dann klappt das nur mit extremen Aufwänden (Kosten von mehreren tausend Euro). Und das sind Dir Deine Daten ja denke ich nicht wert, oder? Wenn doch, dann hättest Du sie definitiv gesichert.

Ich weiß nicht, wie oft ich den Spruch schon gesagt habe und er langweilt mich jedes Mal wieder: "Kein Backup, keine Gnade!" - es wird einem doch heutzutage mit der Kombination aus iTunes und iCloud so dermaßen einfach gemacht, automatisiert Backups zu fahren. Wenn man konsequent all diese Funktionen ignoriert, dann ist es schlicht und einfach die eigene Schuld, sonst nix.

Ich behaupte also mal, dass die einzige Chance, das iPhone überhaupt noch einmal gangbar zu machen, die Wiederherstellung über DFU ist. Alles andere ist technisch sehr schwierig und finanziell absolut unerschwinglich.

Die Wahrheit ist bitter, aber verabschiede Dich schon mal von Deinen Daten.