• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S schwarz gegen iPhone 4S weiß tauschen?

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wenn Du Dein Gerät bei Apple direkt kaufst, wird Dir in den ersten beiden Wochen nach Kauf im Falle eines notwendigen Austausches ein Neugerät gegeben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein. Mir wurde damals nach 10 Tagen im Apple store "nur" ein Refurbished angeboten. Das hängt wohl davon ab "wie schlimm" der Genius den Fehler einschätzt...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kann man es denn dann noch innerhalb der 14 Tage zurückgeben, wenn ich nur ein refurbished bekomme?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Kann man es denn dann noch innerhalb der 14 Tage zurückgeben, wenn ich nur ein refurbished bekomme?
Normalerweise bekommst du innerhalb der 14. Tag sogar in einem Apple Store immer ein neues, zumindest wurde mir das gesagt. Ein iPhone in weiß wirst du aber nicht bekommen, Apple gibt dir nur das Gerät in der Konfiguration wieder zurück, in der du es ursprünglich gekauft hast.

Du kannst es auch komplett zurückgeben und kaufst dir ein neues. Da du es innerhalb der 14. Tage Frist ohne Angabe von Gründen zurück geben kannst.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
@smoe
Wenn Du nicht zufrieden bist mit Deinem refurbished Gerät, dann ruf bei Apple an, laß Dir meine Aussage bestätigen und sag denen, wie das war im App store. Du hast die ersten 14 Tage Anspruch auf ein Neugerät. Und dann geh mit den Infos nochmal in den store und mach denen kurz Dampf.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke, sicher gut gemeint, aber ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mich über sowas aufzuregen. Es ging nur um ein minimal ungleich ausgeleuchtetes Display, und ich war eben zufällig gerade im Store. Habs dann auch nicht tauschen lassen, weil das Tauschgerät genauso war. Scheint nicht unüblich zu sein, und ist mir nicht schlimm genug um da extra nochmal hin zu gehen...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das würde ich nicht schaffen an Deiner Stelle. Finde ich aber lässig von Dir, daß Du das kannst.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja sowas kommt vielleicht mit dem Alter ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich sagte ja "vielleicht" ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, welche große Rolle die Farbe bei dem Gerät spielt, so dass einige sogar Funktionseinschränkungen (z.B. geringeren Speicher) in Kauf nehmen würden.

Sonst schreibt man doch nur Frauen solche irrationalen Entscheidungen zu ;)

Ok, jedem das Seine.

ulli
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich hatte ein schwarzes 4er, jetzt ein weißes 4S und gestern dazu einen pinkfarbenen Bumper.
Ich finde gerade den Wechsel von allen Dingen interessant im Leben.
 

Harley2006

Granny Smith
Registriert
30.05.10
Beiträge
13
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: