• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4s rotes iTunes Symbol, was tun?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hallo alle miteinander!

Folgende Sache.: Mein Onkel gab mir sein altes iPhone 4s.: ''Ich habe es die Software Aktuallisiert (iOS 8) und anschließend ging nichts mehr''. Ich komme leider auch nicht weiter. Das iPhone zeigt ein rotes iTunes Zeichen und halt darunter die Akku Seite des USB Kabels. Das iPhone lässtsich irgendwie auch nicht in den DFU Mode zurücksetzten. Hab irgendwie alles ausprobiert. Nichts funkt?

Bitte helft mir!!! :(
 

MichaElb49

Braeburn
Registriert
14.08.11
Beiträge
43
Soweit ich das sehe ist das vollkommen normal - das iPhone möchte mit iTunes verbunden werden, um eingerichtet zu werden.
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
ich weiss nicht wie man hier kommentiert.. Aber naja. Das iPhone lässt sich ja nicht verbinden????!!!! Es funktioniert garnichts mehr.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das iTunes 12 Logo ist halt jetzt Rot das ist normal. Du musst dein iTunes aktualisieren das alte iTune kann nicht mit Ios8 umgehen

Bildschirmfoto 2014-10-26 um 15.05.50.png
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Aloha, dastut doch alles nichts zur Sache?? Das iPhone lässt sich nicht verbinden, es lässt sich auch nicht in den DFU Mode zurückbringen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es lässt sich nicht mit einem nicht aktuellen iTunes verbinden.... Es ist bereits im DFU Modus wenn das iTunes Logo erscheint
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Aloha! Gute Meldung! Es lässt sich doch verbinden! Halt nur auf Windows. Auf meinem Macbook wurde dauernd nichts erkannt, es kam kurz eine Meldung, die man nicht einmal anklicken kpnnte. aber jeuz funktioniert alles :D:D:D:D:D:D::D:D:
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Nochmals hi! Funkt. wieder nicht. Alles hat geklappt, wollte gerade die neue Software installieren und dann: Fehler Error 4013 oder so.... Weiß jemand was?
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Du wirst also nicht drum herum kommen, die neuste iTunes-Version auf Deinem Windows- oder Mac-Rechner zu installieren.

Habe iTunes auf der neusten Versio, funktioniert trotzdem nicht?

Alles föng gut an. Dann ''Die Verbindung zum iPhone wurde getrennt''
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast die Hinweise hier (klick) gefunden und Schritt für Schritt befolgt? Was ist im Einzelnen dabei heraus gekommen? Welche Kabel hast Du alternativ mal ausprobiert?