• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4s] iPhone 4S - Musiklautstärke

romanseifert

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
19
Hallo zusammen
Ich habe mir diese Woche das iPhone 4S zugelegt und ich muss sagen, ich bin nicht wirklich glücklich (im Vergleich zum 3GS):
- Akku ist noch schlechter als beim 3-er
- findet zum Teil das 3G oder E-Netz nicht
- das grösste Problem ist aber Musik hören:
Musik kann meiner Meinung nur sehr leise gehört werden - ich
habe bereits alle Einstellungen überprüft. Dieses Problem habe
z.B. auch beim iPad (im Flugzeug mit Kopfhörer nicht nutzbar).
Nun ist auch da iPhone betroffen - im Zug ist bei voller Laut-
stärke die Musik nur schlecht zu hören. Auch wenn ich das
iPhone im Auto anschliesse kommt die Musik nur noch leise
aus den Lautsprechern! Beim iPhone 3GS hatte ich nie Probleme
damit!
Weiss jemand Rat? Kann man aus oben genannten Gründen da iPhone 4S eigentlich im Apple Store wieder zurück geben? Nur wegen der besseren Kamera und SIRI kann ich auf das neue iPhone verzichten. Bin etwas enttäuscht…
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Grüsse
Roman
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Normal ist das mit der Lautstärke aber nicht. In Tests meine ich gelesen zu haben, das die Lautstärke ( im Vergleich zum 4 er ) sogar höher ist. Auch ich kann mich nicht über mangelnde Lautstärke beschweren. Solltest Du online gekauft haben, hast Du ja sowieso 14Tage Zeit zum testen. Aber schildere dem Apple Store doch Dein Problem, ich bin sicher das eine befriedigende Lösung gefunden wird.
Viel Erfolg!
M.f.G.

Wombat74
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Maximale Lautstärke aus?
Lautstärke anpassen aus?
Das 4s ist lauter als das 4, aber nur beim eingebauten Lautsprecher, nicht beim Kopfhörer.