• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S hands-on: Eure ersten Eindrücke

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Lustig. Jetzt klopft jeder auf die Linsen, und in ein paar Tagen kann man dann lesen "Hilfe, iPhone 4s schießt schlechte Fotos" ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei stärkerem Klopfen z.B. zwei Linsen aneinander schlagen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass solche merkwürdigen Dinge ÜBERHAUPT gemacht werden. Draufklopfen, dran rumknibbeln, schütteln und so weiter. Erstaunlich, dass es noch keinen Thread gibt, der den merkwürdigen Geschmack des Telefons behandelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Da wir gerade dabei sind: Beim Öffnen des Handschuhfaches in meinem Wagen klickt es zweimal (!) deutlich hörbar. Dass es einmal klicken muss, ist völlig in Ordnung, aber dieses zweite Klicken ist doch recht merkwürdig und ich darf wohl bei einem Wagen dieser Preisklasse erwarten, dass das Schloss nur einmal klickt.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass solche merkwürdigen Dinge ÜBERHAUPT gemacht werden. Draufklopfen, dran rumknibbeln, schütteln und so weiter. Erstaunlich, dass es noch keinen Thread gibt, der den merkwürdigen Geschmack des Telefons behandelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich habe das nicht gemacht, um es herauszufinden. Mir ist es aufgefallen, als ich das iPhone mal hingelegt habe... ;) Aber ansonsten stimme ich dir zu, der geneigte Macuser ist da schon sehr darauf bedacht, Fehler regelrecht zu suchen... ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
genau, man hört es halt beim normalen Hinlegen auf einen Tisch z.B.!

Schade - es nervt. Aber danke :)
naja.... man kann es auch maßlos übertreiben. Wenn das dich nervt, wie kommst du dann überhaupt durch's leben? Das schränkt NULL funktional ein und ist auch nicht störend.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Viele machen sich halt sorgen, dass da was kaputt sein könnte. Aber wie gesagt, dem ist nicht so... Es können also alle wieder ruhig schlafen... ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn die Leute sich bei einem Telefon schon derart viele Sorgen machen, möchte ich mir gar nicht ausmalen was wohl passiert, wenn sie eines Tages einen Neuwagen kaufen sollten. :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
War bei meinem ersten Neuwagen aber auch so schlimm.
Ein paar Tage später stellte sich raus, dass alle meine Sorgen unbegründet waren...

Da ist mir eine Dame mit ihrem Hausfrauenpanzer in das parkende Fahrzeug gefahren...

Und die Moral von der Geschicht: Sorgen machen lohnt sich nicht :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Stimmt, wird aber meist von Mutti zum Einkaufen benutzt ;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Öhm...das leichte klappern des iPhone, wenn´s zB auf den Tisch gelegt wird???
Ich vermute den Autofokus der Kamera...Und, selbiges kann man auch beim iPhone 4 hören...;)

Grüssle
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hihihi...

Klopfe er leicht in Regio Linse...das klappert´s ebenso.
Aber stört´s? Doch nicht wirklich...

Grüssle
 

leon.schulz

Golden Delicious
Registriert
14.11.11
Beiträge
9
ist mein erstes iphone und ich bin einfach nur sprachlos wie gut alles funktioniert und wie gut der Akku ist.. sprich wie lang der hällt und wie schnell er sich wieder auflädt ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich geselle mich dazu, auch hier keine nennenswerten Akkuprobleme :)
(Kein 3G-Empfang)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nen Akku Thread zum 4S haben mer doch schon? Egal...
Denn, sooo allein ist der leon.schulz doch garnicht! Hier am 4S auch alles gut, das seit 5.0

;)
 

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät, das einzige was wirklich stört ist das echoproblem mit dem Headset, ich würde so gerne Handfree telefonieren. Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage. Kamera klappert nicht. Und das traumhafte Display. ;)
 

kkongo

Macoun
Registriert
01.07.10
Beiträge
123
Da bist du aber alleine auf weiter Flur... :oops:

Denke auch, das siehst Du falsch. Alle die, die keine Probleme haben, gehen nicht unbedingt in ein Forum um diesen Umstand laut Kund zu tun.
Stelle zwar auch einen deutlichen Unterschied zu dem iPhone 4 fest, habe aber auch ein SG S2 - das 4 S liegt da deutlich in der Mitte.

Gruss