• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S bricht alle Verkaufsrekorde in den ersten drei Tagen

loonus93

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
Hm, einerseits herzlichen Glückwunsch an Apple, auch für den Erfolg des letzten iPhones aus der Ära Jobs, aber irgendwie doch auch langweilig, wenn das eigene Handy einfach jeder hat. Als iPhone 4S und äußerlich wie das 4er.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hm, einerseits herzlichen Glückwunsch an Apple, auch für den Erfolg des letzten iPhones aus der Ära Jobs, aber irgendwie doch auch langweilig, wenn das eigene Handy einfach jeder hat. Als iPhone 4S und äußerlich wie das 4er.
So denkt nur jemand, der sich das iPhone kauft, um damit aufzufallen und anzugeben. Solche Leute braucht - das hat die Community desöfteren in verhassten Beiträgen von Mitgliedern oft genug gesagt - überhaupt nicht :)

Man sollte sich kein Handy kaufen, nur um damit aufzufallen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

loonus93

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
So denkt nur jemand, der sich das iPhone kauft, um damit aufzufallen und anzugeben. Solche Leute braucht - das hat die Community desöfteren in verhassten Beiträgen von Mitgliedern oft genug gesagt - überhaupt nicht :)

Man sollte sich kein Handy kaufen, nur um damit aufzufallen ;)

Was "braucht" denn bitte eine Community? Alles, was gegen die eigene Meinung oder die Meinung der Mehrheit spricht als unnötig zu verurteilen ist doch quatsch. Alles, was zu einer Diskussion beiträgt, braucht eine Community. ;)

Zumal ich ein iPhone nicht kaufe um damit anzugeben. Ich habe schon seit Marktstart das 3G und bin damit schon lange kein Trendsetter oder "Cooler" mehr. Aber es gefällt mir und mit den Funktionen bin ich zufrieden.

Ich werde mir das iPhone 4S kaufen, weil es mich überzeugt und ich etwas wertiges, im Gegensatz zum S2, in der Hand haben will.
Außerdem, auch wenn es kein Hauptaspekt ist, kann man doch bei einem stolzen Preis von 600€ eine gewisse Exklusivität erwarten, oder? Für was werden denn sonst überteuerte Designerklamotten gekauft?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Schon komisch alle finden das iPhone 4S doof und meckern das es kein grosser Wurf ist und trotzdem verkauft sich jedes iPhone besser als der Vorgänger.

Mit Nichten! Ich fand das Ding von Anfang an gut, da nahezu alle davon ausgegangen sind, dass en iPhone 5 mit neuem Design kommt. Ich stehe auf das 4er Design und dieser Mit-Jeder-Version-Ein-Neues-Design-Quatsch ist auch bei Software unerträglich! Meine Windows-Kiste sieht schäbig aus und man könnte meinen, dass ein 486er darin wohnt, aber ne: Ist nen Quadcore. Das iPhone 4S hat neueste Hardware, reicht doch!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
... kann man doch bei einem stolzen Preis von 600€ eine gewisse Exklusivität erwarten, oder? Für was werden denn sonst überteuerte Designerklamotten gekauft?

Exklusivität? Bei 600€? Das Teil leistet sich jeder.
Und wer kauft sich überteuerte Designerklamotten? Entweder jemand der es nötig hat, oder jemand der nichts anderes kennt.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also ich muss sagen das ich selbst auch von dem Erflog überrascht bin. Ich selbst bin iPhone Hardcorejunkie, 3G, 3Gs und 4er. Bei Versionsprung von 3G auf 3Gs ist das Design gleich geblieben, aber die Geschwindigkeit ist enorm gestiegen und der Produktzyklus war sehr kurz. Vom 3Gs auf 4er gab es ein völlig neues Design mit komplett neuer Hardeware. Beim 4er auf 4s ist es aber schon etwas anderes. Der längste Produktzyklus überhaupt, die Hardware ist kaum verbessert, wenn man die 8MP Kamera übersieht, da ich für gute Fotos eine andere Kamera habe. Den A5 sehe ich als Mogelpackung. Die hohen Verkaufszahlen kann ich mir nur durch die Netzvielfalt und die auslaufenden 3G/3Gs Verträge erklären. Ich bin und bleibe enttäuscht, nicht vom 4s, das ist ein gutes, das beste iPhone aller Zeiten. Ich bin entäuscht das Apple nach mehr als 460 Tagen nichts besseres als das iPhone 4s auf Lager hat. So ist es wie beim iPad 1. Ich warte auf das 3er und auf das iPhone 5.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ist doch nicht wirklich eine Überraschung, oder?

Für mich schon, ich empfinde das 4S als eine Enttäuschung. Ich habe nach über einem Jahr einfach mehr erwartet. Dass es ein solcher Erfolg ist, würde ich spontan den Umsteigern aus der 3er Generation zuschreiben.
 

DanielTB

Fuji
Registriert
14.10.09
Beiträge
38
*Zustimm*

Oh ja, die Kommentare waren.... Hatte mich auch gefragt ob man derart launisch einen Liveticker bestreiten sollte

Bin ganz deiner Meinung!
Apfeltalk ist in den letzten Monaten derart unprofessionel geworden, dass ich mir den absolut [editiert - Apfeltalk] kommentierten Liveticker nicht weiter angetan habe.
Der Kommentator scheint wohl vergessen zu haben das es nicht darum geht was er erwartet, ihm gefällt oder darüber denkt - er hat sachlich und objektiv einen Bericht zu erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wow - 4 Mio. verkaufte Exemplaren innerhalb von 3 Tagen ist natürlich echt richtig derb!Allerinds kann es nicht stimmen, dass das Telefon öfters verkauft wurde, als jedes andere Phone überhaupt (oder bezieht sich das auch auf die ersten 3 Tage?) Das Galaxie S von Samsung wurde ja schon knapp 30 mio. mal verkauft!
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Also ich muss sagen das ich selbst auch von dem Erflog überrascht bin. Ich selbst bin iPhone Hardcorejunkie, 3G, 3Gs und 4er. Bei Versionsprung von 3G auf 3Gs ist das Design gleich geblieben, aber die Geschwindigkeit ist enorm gestiegen und der Produktzyklus war sehr kurz. Vom 3Gs auf 4er gab es ein völlig neues Design mit komplett neuer Hardeware. Beim 4er auf 4s ist es aber schon etwas anderes. Der längste Produktzyklus überhaupt, die Hardware ist kaum verbessert, wenn man die 8MP Kamera übersieht, da ich für gute Fotos eine andere Kamera habe. Den A5 sehe ich als Mogelpackung. Die hohen Verkaufszahlen kann ich mir nur durch die Netzvielfalt und die auslaufenden 3G/3Gs Verträge erklären. Ich bin und bleibe enttäuscht, nicht vom 4s, das ist ein gutes, das beste iPhone aller Zeiten. Ich bin entäuscht das Apple nach mehr als 460 Tagen nichts besseres als das iPhone 4s auf Lager hat. So ist es wie beim iPad 1. Ich warte auf das 3er und auf das iPhone 5.

Einfach nur lachhaft was Ihr so von Euch gibt. Auch Apple kann nicht zaubern und irgendwann ist nunmal vorübergehend schluss mit Innovationen. Was für Innovationen solls denn bitte geben ? Größeres Display ? Muss nicht sein denn hier hat man bei Samsung und Co doch nur Mogelpackungen . Display wird größer und die Auflösung bleibt gleich.

Was brauch ich ein Galaxy S2 zum beispiel mit einem Display von über 4" und 1,2 GHz CPU wenn ein iPhone 4s mit 800 MHz und besserem Display trotzdem schneller ist. Genau so wenig möchte ich ein Plastikspielzeug für knapp 400 Euro.

Und die Verzögerung beim iPhone 4 Nachfolger kommt weil das weiße iPhone so spät kam.

Genau so blödsinn ist es auch Jährlich das Smatphone zu wechseln, machen nur verrückte ( naja bis jetzt zähle ich dazu :) )

Ich bin sogar der Meinung das die Hersteller nur noch im 2 oder sogar 3 Jahresrythmus was neues rausbringen sollten, denn dann kann man wirklich mit Innovationen rechnen und nicht wie bei allen Herstellern nur kleine Updates. Denn bei diesen Updates setzt der Kunde viel Geld in den Sand. Heute gekauft in einem Jahr nix mehr wert.

Ich finde die Idee die SIM abzuschaffen auch sehr gut aber wer zieht wieder nicht mit ? Genau die Netzanbieter. UMTS alles gut und schön aber eschissen ausgebaut. Also hängt es wieder am Netzbetreiber.

Was nützen Innovationen wenn alle es nicht unterstützen oder nicht bereit sind dafür zu zahlen ! War bei der Playstation 3 auch so . Blu Ray Laufwerk und kaum gabs ilme auf BD und die Leute waren nict berewit die Innovation auch zu honorieren
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Exklusivität? Bei 600€? Das Teil leistet sich jeder.
Und wer kauft sich überteuerte Designerklamotten? Entweder jemand der es nötig hat, oder jemand der nichts anderes kennt.

Ich kauf mir fast nur Designerklamotten. Wenn man seine Marken gefunden hat bekommt man langlebige cool Kleidung _ohne_ Mist wie handgrosses Logo des Herstellers.

Das 4s hat nur all diejenigen mit übertriebener "alle 2 Jahre etwas revolutionäres" enttäuscht. Normale Menschen freuen sich über die sinnvollen Evolutionsschritte.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Ist doch irgendwie logisch. Der Vergleich hinkt aber auch. Lässt man einen Plastikbecher und ein Glas aus gleicher Höhe fallen, was passiert dann wohl.

wer sagt dir das das sgs2 kein glas vorne hat?

mich wunderts schon etwas das das 4s so oft verkauft wird, im Grunde ziehen die ja nur nach was halt samsung und htc schon hat.
was siri kann wurde schon oft versucht, wie gut es wirklich funktioniert kann ich hier dann auch nicht sagen weil Ichs einfach nicht brauche.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
wer sagt dir das das sgs2 kein glas vorne hat?

mich wunderts schon etwas das das 4s so oft verkauft wird, im Grunde ziehen die ja nur nach was halt samsung und htc schon hat.
was siri kann wurde schon oft versucht, wie gut es wirklich funktioniert kann ich hier dann auch nicht sagen weil Ichs einfach nicht brauche.

Nachziehen? Erklär mir doch mal bitte den wesentlichen Unterschied zwischen iPhone 4, 4s und Samsung Galaxy II.

Richtig, in Sachen Bedienung etc. unterscheiden sie sich nur marginal, HW Spezifikationen interessieren niemanden solange alles flüssig läuft. App Store und Zubehör bleiben für alle anderen Hersteller leider in unerreichbarer Entfernung. Ergo bleibt alles beim alten.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
wer sagt dir das das sgs2 kein glas vorne hat?

mich wunderts schon etwas das das 4s so oft verkauft wird, im Grunde ziehen die ja nur nach was halt samsung und htc schon hat.
was siri kann wurde schon oft versucht, wie gut es wirklich funktioniert kann ich hier dann auch nicht sagen weil Ichs einfach nicht brauche.
Ichbeziehe mich nur auf den Test. Etwas anderes habe ich nicht gesagt.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Einfach nur lachhaft was Ihr so von Euch gibt. Auch Apple kann nicht zaubern und irgendwann ist nunmal vorübergehend schluss mit Innovationen. Was für Innovationen solls denn bitte geben ? Größeres Display ? Muss nicht sein denn hier hat man bei Samsung und Co doch nur Mogelpackungen . Display wird größer und die Auflösung bleibt gleich.

Was brauch ich ein Galaxy S2 zum beispiel mit einem Display von über 4" und 1,2 GHz CPU wenn ein iPhone 4s mit 800 MHz und besserem Display trotzdem schneller ist. Genau so wenig möchte ich ein Plastikspielzeug für knapp 400 Euro.

Und die Verzögerung beim iPhone 4 Nachfolger kommt weil das weiße iPhone so spät kam.

Genau so blödsinn ist es auch Jährlich das Smatphone zu wechseln, machen nur verrückte ( naja bis jetzt zähle ich dazu :) )

Ich bin sogar der Meinung das die Hersteller nur noch im 2 oder sogar 3 Jahresrythmus was neues rausbringen sollten, denn dann kann man wirklich mit Innovationen rechnen und nicht wie bei allen Herstellern nur kleine Updates. Denn bei diesen Updates setzt der Kunde viel Geld in den Sand. Heute gekauft in einem Jahr nix mehr wert.

Ich finde die Idee die SIM abzuschaffen auch sehr gut aber wer zieht wieder nicht mit ? Genau die Netzanbieter. UMTS alles gut und schön aber eschissen ausgebaut. Also hängt es wieder am Netzbetreiber.

Was nützen Innovationen wenn alle es nicht unterstützen oder nicht bereit sind dafür zu zahlen ! War bei der Playstation 3 auch so . Blu Ray Laufwerk und kaum gabs ilme auf BD und die Leute waren nict berewit die Innovation auch zu honorieren

Du darfst mal nicht nur von Dir ausgehen. Es gibt jeden Tag Erstkäufer. Was an einem Objekt ist das was zuerst auffällt? Das Design, was da an Hardeware drin steckt ist eigentlich "fast egal". Ich bin sicher, wenn es das iPhone 5 in dem zu letzt bekannten Design gegeben hätte, dann wäre nicht 4 sondern 6 oder Millionen Geräte verkauft wurden. Ich kenne viele mit dem 3er, 4er und ohne iPhone die sich mehr erhofft haben und nun auf das 5er warten.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn ein Update schon solche verkaufszahlen hat wie wird das dann erst beim 5er? Leider ist mir das Display viel zu klein deshalb noch kein Umstieg vom Galaxy S2 aufs 4s.