• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 4S / App Store Fehlermeldung

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

gestern Abend wechselte ich kurz in meine App Store US Account, um mir ein kostenloses App herunterzuladen. danach wechselte ich wieder regulär in den deutschen Store und aktivierte wieder die Punkte "Musik" & "Apps" für den automatischen Download.

Als ich "Musik" aktivieren wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

"Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft.
Sie können gekaufte Artikel auf diesem gerät jeweils 90 Tage lang nur mit einer Apple-ID automatisch laden. Sie können dieses Gerät 90 Tage lang nicht mit einer anderen Apple-ID verknüpfen."


Klicke ich dann OK, deaktiviert sich "Musik" wieder für einen automatischen Download. "Apps" bleibt aktiviert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob diese Meldung neu ist ? Ich hatte das bisher noch nie (habe einen Account für Deutschland, GB & USA). Ist mir auch bisher noch nie passiert.

Bin aktuell für den deutschen Store angemeldet.

Danke & Gruß
walbri