- Registriert
- 02.09.07
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen,
entschuldigt, wenn ich hier einen extra Thread aufmache aber ich war bis vor ein paar Stunden auch ein frustrierter Telefonkunde, der angenervt von den ständigen Lieferstatus-Aktualisierungen und dem Geschwafel der Hotline in den Vorbesteller-Thread geschaut habe...
Jetzt habe ich aber endlich mein iPhone vor vielen anderen und ich erzähle Euch gerne, warum:
Mein Vertrag: ein Complete 60, verlängerbar
Zunächst per Internet Vertrag am 20.10. verlängert und geärgert, dass sich trotz "sofort lieferbarem" iPhone nix im Status änderte, andauernd geschaut und nur "In Bearbeitung" gesehen. Der Lieferstatus auf der Telekomseite lässt ja im übrigen schliessen, dass so ziemlich alle, die nach dem 9.10. bestellt haben noch heute warten...
Gestern habe ich dann im Apple Store im Centro angerufen und der nette Herr erzählte mir, dass hinreichend iPhones vorhanden seien und man sich als Vertragsverlängerer auch nichts reservieren/Schlange stehen müsse, da sie ein separates Kontingent dafür hätten.
Also hab ich mich in die Telekomhotlinewarteschlange geklinkt und als ich endlich durchgekommen war, die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht. Ne halbe Stunde später kam per Mail bzw. SMS die Bestätigung.
Das geht übrigens problemlos auch wenn man per Hotline verlängert hat (Widerrufsrecht beginnt erst beim Erhalt des iPhones).
Also kurzerhand heute zum Apple Store gefahren und schon heute stolzer Besitzer eines iPhone 4S...
Also mein Tip an alle Mitleidenden Vertragsverlängerer, die ja offensichtlich aus welchem Grund auch immer (spannende Spekulation siehe andere Threads ) noch warten:
Storniert eure Vertragsverlängerung und macht euch auf den Weg in den nächsten Apple Store!
Diesen Text hab ich übrigens noch nicht diktiert, aber demnächst...
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch ein bisschen mit Siri quatschen... :-D
entschuldigt, wenn ich hier einen extra Thread aufmache aber ich war bis vor ein paar Stunden auch ein frustrierter Telefonkunde, der angenervt von den ständigen Lieferstatus-Aktualisierungen und dem Geschwafel der Hotline in den Vorbesteller-Thread geschaut habe...
Jetzt habe ich aber endlich mein iPhone vor vielen anderen und ich erzähle Euch gerne, warum:
Mein Vertrag: ein Complete 60, verlängerbar
Zunächst per Internet Vertrag am 20.10. verlängert und geärgert, dass sich trotz "sofort lieferbarem" iPhone nix im Status änderte, andauernd geschaut und nur "In Bearbeitung" gesehen. Der Lieferstatus auf der Telekomseite lässt ja im übrigen schliessen, dass so ziemlich alle, die nach dem 9.10. bestellt haben noch heute warten...
Gestern habe ich dann im Apple Store im Centro angerufen und der nette Herr erzählte mir, dass hinreichend iPhones vorhanden seien und man sich als Vertragsverlängerer auch nichts reservieren/Schlange stehen müsse, da sie ein separates Kontingent dafür hätten.
Also hab ich mich in die Telekomhotlinewarteschlange geklinkt und als ich endlich durchgekommen war, die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht. Ne halbe Stunde später kam per Mail bzw. SMS die Bestätigung.
Das geht übrigens problemlos auch wenn man per Hotline verlängert hat (Widerrufsrecht beginnt erst beim Erhalt des iPhones).
Also kurzerhand heute zum Apple Store gefahren und schon heute stolzer Besitzer eines iPhone 4S...
Also mein Tip an alle Mitleidenden Vertragsverlängerer, die ja offensichtlich aus welchem Grund auch immer (spannende Spekulation siehe andere Threads ) noch warten:
Storniert eure Vertragsverlängerung und macht euch auf den Weg in den nächsten Apple Store!
Diesen Text hab ich übrigens noch nicht diktiert, aber demnächst...
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch ein bisschen mit Siri quatschen... :-D