• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 unlock

Mr.Serious

Golden Delicious
Registriert
15.05.10
Beiträge
7
Guten Tag,

undzwar habe ich hier ein iPhone 4 mit Vodafonesimlock vorliegen. Ich habe es bei Ebay billig gekauft.
Direkt als ich dass Iphone bekommen habe, habe ich die SOftware 4.3 draufgespielt.

Ich habe zuerst eine Mobilcomkarte reingelegt, womit dass Handy zwar nun funktionierte, da er davor eine Simkarte forderte, aber es keine Telefonfunktion bestand.

Nun habe ich eine Vodafonekarte reingelegt, jetzt zeigt er oben links das Vodafone Zeichen an, er hat aber kein Netz.
Aber ich konnte mit der Simkarte und OHNE WLAN ins Internet, da die Karte eine Internetflat hat. Aber keien Telefon und Nachrichten Funktion.


Zum Iphone:
Baseband 4.10.01
4g
iOS 4.3

Was muss ich jetzt machen,damit diese Funktionen funktionieren. Brauche ich die Originalsimkarte bzw. gibt es dafür eine Art Aktivierungskarte zu kaufen? Bzw. Jailbreak und Unlock sind für 4.10.01 noch nicht draußen oder?


Mfg