• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 stürzt nach Benutzung der Kamera ab

sonja2606

Erdapfel
Registriert
20.04.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Iphone 4 stürzt immer wieder ab, wenn ich ein paar Bilder mit der Kamera schieße. Das Display wird dann erstmal schwarz, manchmal kommt dann sofort der berühmte Apfel, aber es dauert ewig, bis ich wieder den Entsperrcode eingeben kann, manchmal bleibt es lange schwarz und dann geht es irgendwann plötzlich weiter. Die Software ist aktuell, ich habe auch schon ein Werksreset gemacht, aber der Fehler blieb danach der gleiche. Das Gerät hatte nach einem Sturz einen Displayschaden und im Januar ein neues bekommen, seitdem hat es aber immer super funktioniert. Der Fehler kam ganz plötzlich.
Weiß jemand Rat?