• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Selbstrepatur :D

Mustangbruder02

Erdapfel
Registriert
20.02.15
Beiträge
1
Hey Community,

Ich habe bei meinem iPhone4(GSM) Den Akku gewechselt , die Tage darauf nahm der Wifi Empfang ab biss ich ihn nurnoch vor der Wlanbox empfangen konnte.Ich habe gedacht das die Antennenabdeckung locker sei, habe alle Schrauben nachgezogen, brachte aber nichts. Jetzt hab ich auch keinen Netz empfang mehr. Irgendwelche ideen ich verzweifle und ich bin darauf angewiesen auf das Handy! Habe schon Hardreset . Softreset und Backup draufgespielt hat alles nichts gebracht. Dort ist auch kein SIM-Lock und es war unter ios 7.0 mal ein Jailbreak dabei. Ich hoffe ihr könnt mir weiterrhelfen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Tippe auf Kabeldefekt oder anderes das du beschädigt hast beim Akku Tausch.

Oder die Kabel sitzen nicht richtig drin ! ! !
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ganz ehrlich, wenn du wirklich arg auf das Gerät angewiesen bist würde ich weder JB machen noch den Akku selber tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: apple&1ei

apple&1ei

Alkmene
Registriert
18.01.14
Beiträge
33
Das schlimmste an der Geschichte ist, dass sowohl der kostenfreie als auch kostenpflichtige Service bei Apple erlischt, sobald du das Gerät eigenständig öffnest und/oder reparierst.
Wenn mal etwas an einer Komponente des Gerätes nicht ganz so rund läuft, wie erwartet, schaut Apple sich das Gerät kostenfrei an, und legt dir dann Reparaturoptionen vor, und im allerschlimmsten Fall (Gerät defekt und keinerlei Garantie- oder Gewährleistungsabdeckung)
kannst du das Gerät kostenpflichtig für eine Pauschale, welche weit unter dem ursprünglichen Neukaufpreises des Gerätes, ersetzen lassen. Nach obiger Prozedur entfällt leider auch diese Option.
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Ich denke beim Heraushebel des Akkus hast du etwas beschädigt. Wird ja auch immer wieder darauf hingewiesen das man da sehr vorsichtig sein sollte und nicht überall ansetzen darf.
 
  • Like
Reaktionen: apple&1ei