• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 lässt sich nicht mehr abschalten und vibriert dauernd - Was tun?

bindersebastian

Erdapfel
Registriert
09.04.12
Beiträge
2
Hallo!
Ein Bekannter hat ein mir bis heute unbekanntes Problem mit seinem iPhone 4.
(Er hat's gejailbreaked, falls es daran liegen könnte). Das Gerät hat sich laut Erzählung einfach so abgeschaltet und einen Neustart durchgeführt.
Jetzt vibriert es dauernd und reagiert nicht mehr. Der Bildschirm wird beleuchtet, bleibt aber schwarz.
Auch lässt es sich einfach nicht mehr ausschalten. Ein Hard Reset hat ebenfalls nciht funktioniert (was ich persönlich noch nie erlebt habe). Weiter wird es von iTunes nicht mehr erkannt, weshalb es mit dem zurücksetzen auch recht schwer wird.
Nun zu meiner Frage. Woran könnte des denn liegen? Sollte doch eher ein Softwareproblem sein? (Hardwarefehler mit diesen Auswirkungen fällt zumindest mir grad eben nicht ein). Und was könnten wir tun, um es abzuschalten und wiederherzustellen bzw. zurückzusetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

dreaminn

Erdapfel
Registriert
11.06.13
Beiträge
2
Hallo Leute ...

ich habe das gleiche Problem ... HILFE ... Nachdem sich stundenlang das Bild (weißer Bildschirm!) nicht abstellen ließ ... Keine Tastenkombi hilft noch ... Hinweis: Mein Handy ist nicht gejailbreakt also kann es daran nicht liegen ...

Gruß