• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

hoerby007

Erdapfel
Registriert
06.11.11
Beiträge
3
Hi, bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag posten:

Ich komme mit meinem iPhone 4 zum ersten Mal mit der MAC Welt in Berührung... und bin begeistert, leider mit einer bisher kleinen Einschränkung: Wenn ich mir von Thunderbird einen Termin schicke geht das. Ich kann den Termin aber leider weder ändern noch löschen. Wieso? (wird per mime-attachement übermittelt). Das gleiche Ergebnis habe ich wenn ich meinen Firmenblackberry nutze.

im Vergleich zu Terminen, die im iPhone erstellt wurden fehlt die "Bearbeiten" Schaltfläche und "löschen" vollständig. Auch Termin Änderungen von Thunderbird werden nicht akzeptiert.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Hörby
 

Suedhof

Erdapfel
Registriert
02.12.11
Beiträge
3
Mir geht es ganz genauso. Die Termine, die ich mir von meiner Firmenemail per Blackberry schicke, kann ich im iPhone weder anpassen noch löschen. Hat jemand eine Idee?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ja, ich kenne das, wenn ich aus manchen Apps heraus Termine erstelle. Da hilft dann nur den Termin in der Drittanbieterapp zu löschen.
 

Suedhof

Erdapfel
Registriert
02.12.11
Beiträge
3
hallo Hangkünstler
es geht hier nicht um Apps sondern um Termineinladungen per Email.
Suedhof