[4] iPhone 4 Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hoerby007, 07.11.11.

  1. hoerby007

    hoerby007 Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag posten:

    Ich komme mit meinem iPhone 4 zum ersten Mal mit der MAC Welt in Berührung... und bin begeistert, leider mit einer bisher kleinen Einschränkung: Wenn ich mir von Thunderbird einen Termin schicke geht das. Ich kann den Termin aber leider weder ändern noch löschen. Wieso? (wird per mime-attachement übermittelt). Das gleiche Ergebnis habe ich wenn ich meinen Firmenblackberry nutze.

    im Vergleich zu Terminen, die im iPhone erstellt wurden fehlt die "Bearbeiten" Schaltfläche und "löschen" vollständig. Auch Termin Änderungen von Thunderbird werden nicht akzeptiert.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Hörby
  2. Suedhof

    Suedhof Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es ganz genauso. Die Termine, die ich mir von meiner Firmenemail per Blackberry schicke, kann ich im iPhone weder anpassen noch löschen. Hat jemand eine Idee?
  3. Hangkünstler

    Hangkünstler Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    35
    Ja, ich kenne das, wenn ich aus manchen Apps heraus Termine erstelle. Da hilft dann nur den Termin in der Drittanbieterapp zu löschen.
  4. Suedhof

    Suedhof Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hangkünstler
    es geht hier nicht um Apps sondern um Termineinladungen per Email.
    Suedhof

Diese Seite empfehlen