• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 HDR Aufnahmen!

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
das gleiche habe ich auch,3 leicht versetzte Bilder übereinander
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Hallo,
kann deinen Anhang leider nicht öffnen...
Hab 4.3 drauf, ohne Probleme!
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Geht immer noch nicht. Ich benutze zwar noch 4.1, finde die HDR-Aufnahmen für ein Handy aber erste Sahne.
 

Mitglied 115348

Gast
Dann vielleicht das iPhone bei der Aufnahme mal schön ruhig halten...bis alle Aufnahmen auch gemacht sind.
Dann klappts eigentlich sehr gut mit den HDR-Aufnahmen, für ein Smartphone schon.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Siehste erst wenn du die Aufnahmen vergrößerst,wie z.B. ich für ein Pfotobuch. Habe allerdings mittlerweile das normale Kamera-App gegen ProCamera ersetzt.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich habe das auch schon gemerkt, naja was soll man machen: Ist auch nur ein Handy...
 

DomSKI

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
8
Bei HDR muss man schon etwas ruhiger halten, durch die zwei Referenz Fotos die noch gemacht werden die dann mit dem eigentlichen Bild abgeglichen werden.
Trotz alledem kann natürlich auch sein dass dein iPhone spinnt, ich kann die Beispielbilder leider nicht mehr aufrufen.