• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Iphone 4 hängt beim Start / keine Wiederherstellung möglich

miiau

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet um mein Handy irgendwie wieder ans Laufen zu kriegen, ihr seit meine letzte Rettung..


Ich habe mir letzte Woche über Winterboard ein neues Theme aktiviert, dazu habe ich natürlich das Springboard neu gestartet damit das Theme auch aktiviert wird. Beim Respring ist mir aber alles hängen geblieben;
ich habe eine halbe Std gewartet und wollte es dann ausschalten. Über den Ausknopf hat sich aber nichts getan,
also habe ich Austaste + Homebutton gedrückt, bis das Iphone ausging.


Jetzt aber folgendes:
Seit dem hängt das Iphone bei jedem Start beim Applelogo, es tut sich einfach nichts.
Wenn ich es über beide Tasten wieder ausschalten will, geht es automatisch wieder an.
Sprich: Es hängt beim Start und hängt irgendwie in einer "Schleife".


Wirklich kriege ich das Handy nur aus, wenn ich ca. 30 Sekunden beide Tasten gedrückt halte.
Schließe ich das Handy an den PC, geht es wieder an und hängt sich auf.
Drücke ich beide Tasten ca. 30 Sekunden wenn es am Rechner angeschlossen ist, komme ich auch in den
Recoverymodus; auch erst dann erkennt iTunes mein Iphone.


Ich komme also in den Recovery Modus, über redsn0w auch in einen pwnd DFU-Modus.
Über beide Sachen kann ich des Iphone aber nicht wiederherstellen..
"Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)."


Nun meine Frage nach viel Gerede:
Kriege ich mein Iphone irgendwie wie zum Laufen, ganz egal ob alle meine Sachen/Jailbreak weg sind?


Hauptsache ihr versteht was ich meine, ich habe schon viel gegoogelt und etwas darüber gefunden, wenn sich das Iphone beim Start aufhängt. Aber bei mir geht es immer wieder von vorne an, wenn ich es überhaupt auskriege. Und im DFU-Modus wiederherstellen hat auch schon jeder überall geschrieben, bei mir aber auch leider keine Lösung :/


Falls das noch wichtig ist:
Ich habe ein Iphone 4, gejailbreaked über redsn0w 0.9.15b3
Software müsste 6.1.3 sein..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hilft dieser Tipp. Da du von einem PC schreibst, hast du vermutlich einen Windows-Rechner.
Es gibt aber noch jede Menge anderer Tipps zur behebung des Fehlers 3194.
Salome
 

miiau

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
3
Danke für deinen Tipp, den ich heute sofort ausprobiert habe. Leider hat mir der Artikel nicht weiter geholfen, in meiner"hosts"-Datei gibt es den Eintrag nicht.. Ich habe dann weiter gegoogelt und bin auf Tinyumbrella gestoßen, was mich auch nicht weiter gebracht hat - den Haken bei “Set Hosts to Cydia on Exit” kann ich nicht raus nehmen. Weitere Tipps? Ich würde mein Iphone gerne wieder zum Laufen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

miiau

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
3
So.. Ich habe mein Iphone jetzt an einen Kollegen, vom Kollegen, vom Kollegen (ihr versteht schon) gegeben..
Er hat's jetzt gerettet, so weit er es konnte, mit Sn0wbreeze..
Jailbreak konnte man nichts mehr machen, habe jetzt iOS 7 drauf, immer hin besser als nichts.
Danke für eure zahlreiche Hilfe.. (;
 

itsfun

Gala
Registriert
18.08.10
Beiträge
53
Ich versuche seit 2,5 Stunden (!!!) ein iPhone mit iOS7 Beta, die Abgelaufen ist, wieder mit einer anderen Firmware in Gang zu bringen. Habe die passende Firmware mit iOS 6.1.3 und 7.0.2. und egal ob Recovery oder DFU-Mode oder sonst irgendwas, ich bekomme immer in ITunes diesen komischen Fehler 3194. Wohlgemerkt habe ich an diesem PC schon viele iPhones damit geflashed, bis jetzt ging es immer. Hosts-Datei modifizieren bringt nix, anderes Benutzerkonto auch nicht. Snowbreeze und so funktionieren auch nicht. (Lande mittendrin immer auf dem Startbild) ... Ich rast gleich aus, diese scheiße. Ich Nagel das Telefon gleich an die Wand... ich verstehe das Problem nicht, warum Apple diesem Fehler 3194 nicht Herr wird....

Hat jemand noch nen Tip???